Spieksynchron-Einstellungen (Pokemon Schwarz)

Hallo erst mal

Ich habe mir vor ca 2-3 Tagen Internet auf meinem DSi Eingestellt und wollte nun mal Spielsynchon ausprobieren.Dann habe ich mein Vesprit ins Bett gelegt und wollte schauen wie ich ins DreamWorld komme aber es stand dran dass ich mir erst mal Spielsynchron Einstellungen erstellen muss (oder so ^^). Ich habe auf die Pokemon anleitung geschaut und es stand drin dass ich dieses symbol nutzen muss (das neben links neben spielsynchron) das habe ich dann gemacht aber dann stand dran das ich erst mal was konfugieren muss oder so. Meine frage ist wie muss ich nun weiter machen.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 22:24 von Maxel2000

5 Antworten

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Warst du schon im Hauptmenü deiner Edition auf "Einstellung der Spielsynchro-Funktion", hast dich mit der Wi-Fi Connection verbunden und dir deine Spielsynchro-ID geholt?
Hast du dich auch beim Global Link (beim Pokémon Trainer Club) angemeldet?

Antwort #1, 05. September 2012 um 09:13 von Kitsune13

also den ersten teil schon habe meine ID schon aber beim poemon trainer club bin ich noch ned angemeldet

Antwort #2, 05. September 2012 um 10:05 von Maxel2000

und ich habe mir die anleitung durchgelesen mit dem Access Point aber um internet zu bekommen muss ich auf verbindungseinstellungen und dann auf Erweiterte setups (also Verbindung 4 5 6 ) damit ich verbindung habe weil bei Verbindung 1 2 3 steht ein verschlossenes schloss und ich soll auf erweiterte setups gehen

Antwort #3, 05. September 2012 um 10:11 von Maxel2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und ich habe mir die anleitung durchgelesen mit dem Access Point aber um internet zu bekommen muss ich auf verbindungseinstellungen und dann auf Erweiterte setups (also Verbindung 4 5 6 ) damit ich verbindung habe weil bei Verbindung 1 2 3 steht ein verschlossenes schloss und ich soll auf erweiterte setups gehen

Antwort #4, 05. September 2012 um 10:11 von Maxel2000

*kopfmeetztischplatte*

Also für die W-Lan Verbindung mit Schlüssel( Schloss) brauchst du ein Passwort. Frag einfach deine Mom or Dad nach dem Passwort.

Die Seite wo du dich registrieren musst steht bei der Spielsynchro-ID. pokemon-gl.com oder so.

Du musst da dann die ID eingeben. Da ist sogar eine kleine Anleitung auf der Seite was du zu tun hast. Zur Not schau einfach bei Pokewiki or suuu nach.

Antwort #5, 07. September 2012 um 00:32 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)