Reiner Klingenstein & Glücksjägerschwert (Demon's Souls)

bringt es was wenn man das glücksschwert in der linken hand hält während man versucht mit seelensog das bp katana skelett killt um iwann mal schneller an den reinen klingenstein zu kommen?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 22:54 von MIKE86

4 Antworten

ne ist so gut und hast auch mehr glück das er diesen stein dropt, da die drop rate 1:200 ist.

Antwort #1, 05. September 2012 um 03:32 von daniel65

1:200 kann es ja normalerweise nicht sein, auch wenn ich das schon wo anders ein paar mal gelesen habe.
Da ich und auch viele andere es schon über 200 mal gemacht haben und es noch immer nicht dropt.
Und 1:200 heißt ja, das es früher oder später kommen muss aber nicht über die 200 Grenze hinaus darf.

Antwort #2, 11. September 2012 um 07:08 von liukan

erzähl mir nichts über die drop rate des reinen klingensteins, denn es ist so. müsst euch halt richtig ausrüsten jungs.

Antwort #3, 11. September 2012 um 07:38 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Richtig ausrüsten?
Auch das Glücksjägerschwert bringt nichts!
Und wenn es dann nicht spätestens nach dem 200sten versuch kommt auch mit dem Schwert in der linken Hand, kann die drop rate nicht 1:200 sein.

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:11 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)