hilft mir bitte (Hearts of Iron 3)

Also ich habe meinen Pc neu Installiert und davor das Spiel auf nen stick kopiert damit ich es nicht nochmal installieren muss.
Auserdem habe ich viele sachen umgestellt wie z.b. das es keine revolte gibt usw.
jetzt als ich mein spielstand geladen habe kann ich meine industrie nicht weiter ausbauen und habe totale bugs. Aber es leuft gut.

Kann mir jemand sagen was ich da machen soll.
Denn dass spiel kann ich nicht löschen weil ich es dann nicht mehr habe.
es würde mich freuen wenn ihr schnell antworten würdet.
mfg

Frage gestellt am 05. September 2012 um 00:39 von kaisersiemens

1 Antwort

Das hängt sicherlich damit zusammen, dass wenn du das Spiel nicht installiert hast, sonderen einfach nur kopiert hast, dass Windows keine Registry-Einträge für das Spiel anlegt. Kann also damit zusammenhängen, dass sich das Spiel deshalb mit Windows nicht (mehr) so gut versteht.

Lösung:
Wenn du kein absoluter Computer-Experte bist, der zufällig alles Registy-Einträge auswendig weiß und wo sie hinkommen, dass bleibt die nur die Möglichkeit, mit den Bugs weiterzuspielen oder das Spiel zu löschen und neu zu kaufen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 23:16 von star33wars

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)