Rüstung verzaubern (Skyrim)

ich hab mir die Deadra Rüstung gemacht und würde die jez gerne noch mit Verzauberungen verbessern, bin bei Verzauberung auf 100.. Was wäre am besten für Rüstung Schild und einhandaxt?
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 05. September 2012 um 09:19 von langi_95

10 Antworten

Kommt drauf an, was du wie spielst.

Mach dir doch bitte selbst Gedanken. Machen wir auch.

Antwort #1, 05. September 2012 um 09:24 von derschueler

In der Zwergenruine Aftland findest du am Ende zwei feindliche Abenteurer. Einer von denen trägt einen Schild mit einem geilen Zauber: Gegenangriffe verursachen Blutungsschaden über Zeit. Den würde ich für Schild nehmen.
Bei Einhandaxt kommt drauf an- ich hab noch keine Daedraaxt und weiß deshalb nicht, wie gut sie ist denn der Streitkolben von Molag Bol hat einfach geile Bonis (is aber vllt sogar stärker k.a.) , aber du kannst auch nen Feuerzauber machen, das mach ich immer bei meinen Schwertern
Bei Rüstung muss ich dich fragen: Kämpfst du oft gegen Magier? Denn die Draugrpriestermaske von Otar (Ragnvald ganz im Osten von Drachenbrügge)- sie hat Feuer,Eis,und Blitzresitenzen- meiner Meinung nach super für Rüstung.
Aber da ich bloß Magier bin hoffe ich dennoch, dass meine Vorschläge dir helfen konnten

Antwort #2, 05. September 2012 um 11:26 von _Mew_

Danke;) dem Streitkolben habe ich schon und der hat glaub ich nicht so viel.. Meine Axt hat 123 Schaden und der Streitkolben 91 oder so.. ich hab jez Auf die Axt Feuer und blitzauber gemacht:)
danke jedenfalls:)

Antwort #3, 05. September 2012 um 14:25 von langi_95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hi
wenn du verzauberung auf 100 hast kannst du auf schilde, halskette und ring blitz-, feuer- und eisimmunität packen auf den helm wasser atmung und noch irgendwas anderes auf die handschuhe auf jedenfall einhändigverstärken und auf die stiefel kann lautlos nicht schaden du kannst aber die zauber immunität auf die stiefel packen und dafür auf ring, kette oder schild was anderes

Antwort #4, 05. September 2012 um 19:35 von diamant-master-teddi

Wasseratmung?

Klar. Why not. Is ja nur die wohl nutzloseste Verzauberung die man in Skyrim anbringen kann ;)

Antwort #5, 05. September 2012 um 19:41 von derschueler

Danke:)
Für was wasseratmung bitte?^^

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:18 von langi_95

Um unterwasser zu atmen^^

Antwort #7, 06. September 2012 um 01:07 von MrAwesome

Das braucht man ja so gut wie nie^^

Antwort #8, 06. September 2012 um 09:55 von langi_95

"Is ja nur die wohl nutzloseste Verzauberung die man in Skyrim anbringen kann"

Ich hab da sowas in der Richtung angedeutet, ja xDDD

Antwort #9, 06. September 2012 um 10:05 von Galen___Marek

haha ja;)

Antwort #10, 06. September 2012 um 10:41 von langi_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)