Wieso...? (LoL)

Sorry das ich nochmal ne Frage stell, aber wieso bi ich gg. Bots eig. viel schlechter als gg. Spieler?
Also wenn ich gegen Bots spiele hab ich meistens keine kills und werd nur gekillt weiß jemand da ein paar Tipps für mich?
^^ Und auch so vielleicht ein paar Tipps wie ich besser werde PS: Spiele Katarina hat jemand auch ein paar Tipps zu ihr?
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 10:00 von gelöschter User

10 Antworten

Also...

AllgemeinTipps:

-Steh nich zu nah an türmen!Sie machen im early Game(also die 1. bis 15.min.)zuviel schaden.Erst im späteren spielverlauf sollte man Diven(heisst jemanden Am Turm Töten bzw. zu bekämpfen)

-Sei nicht zu gierig(--> also versuch nich zielstrebig einen zu töten wenn es riskant ist).Wenn du einen Tötest,du dabei aber auch erledigt wirst nützt es dir und deinem Team nich wirklich viel.

das waren ein paar allgemeine Ratschläge...
ma gucken was die Community noch so zu sagen hat ^^

TIPPS ZU:Katarina,die unheimliche Klinge
****************************************


-Sie ist kein Tank,sondern ein Assasine.Ich glaube dass du zwar weißt was ein Tank,und ein Assasine ist,trotzdem erläutere ich etwas dazu.Tank:Die Kämpfer die sehr viel aushalten und die ,die als erstes in den Kampf zien
Assasine:Meistens Champs die Rangspringen udn die Gegner im Handumdrehen erledigen sollten.Sollten sich aber wieder nich mit den ausdauernsten Gegnersn anlegen.

-Katarina ist besser gesagt ein Ap-Melee-Assasine,so ne mischung aus den dreien...(AP=Fähigkeitstärke)
Man spielt sie ,glaube hauptsächlich in der Mitte aber natürlich auch auf den anderen lanes.Katarina hält,wie schon gesgat recht wenig aus,teilt aber ordentlich schaden aus.

-Sie hat kein Mana,und auch keine Energie wie Akali,Lee sin oder Kennen.Ihre Passiv ist perfekt um einen Multikill zu hinterlassen.Stürze dich nich als erster in den Kampf!Lass deine Mitstreiter zuerst in den Kampf.Im 1gegen1 in der mitte versuch die Q sie so oft wie möglich benutzen und auch ein Champion damit zu treffen!Dann die E zum hinspringen danach ganz schnell W um den Gegner zu Schwächen und wenn du meinst dass du den gegner finishen kannst(finishen=letzen schlag auszuteilen und somit ihn zu töten)benutz die E und dann die Ulti( also R).

-Einen anderen guide+build(also eine Komplettlösung zu Kata findest du unten)


hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir paar wörter erläutern.
Viel glück bei deinem nächsten Match!
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Link zu dem Guide:http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
*-*-*-*-*-*-*-**-*-*

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:18 von Molldoll

Der größte Fehler, den man begehen kann ist, sie zu unterschätzen. Auch wenn es "nur" Bots sind, so können sie doch sehr genau und schnell entscheiden, was vorallem bei den AP-Burstern heftig sein kann. Und ansonsten behandle sie wie richtige Spieler und glaub nicht, dass du automatisch besser bist, nur weil du ein Mensch bist^^ außerderm sollte man erstmal die Beginner-Stufe perfekt beherschen, bevor man sich bei den Fortgeschrittenen anmeldet.

Und ansonsten, wenn man stirbt sollte man sich Gedanken machen, warum das so ist. Bspw sollte man sich nicht wundern, wenn man Low Life reinspringt und gegen einen Full-HP-Gegner verliert oder wenn man ständig gepoked wird, dann sollte man sich Gedanken machen, ob es wirklich so intelligent ist, durchgehend in der Reichweite der Gegner zu bleiben. Generell Tipps gibt es da aber kaum welche außer halt, dass man Defensiv spielen sollte, wenn man ständig stirbt.
Oder wie es ein Waffenhändler bei Borderlands so schön sagt: "Angriff ist nicht die beste Verteidigung. Verteidigung ist die beste Verteidigung"^^

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:27 von MayaChan

Danke ihr beiden.
Versuch es jetzt mal so zu machen wie ihr es geschrieben habt und nicht dirket als erste auf alles los kloppen (hatte ich imme rgemacht dachte wäre richtig und bin dann immer gestorben weil alle auf mich sind XD)!

Antwort #3, 05. September 2012 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, ohne Selbstreflektion wirst du auch nie gut werden. Du solltest schonmal nachdenken und schauen, warum du jetzt gestorben bist.

Antwort #4, 05. September 2012 um 15:44 von MayaChan

Haha ja ist mir auch aufgefallen :D

Antwort #5, 05. September 2012 um 17:45 von gelöschter User

Ich mach gern Mittel Koop Spiele Zwischendurch :D die sind manchmal gegen Fiddles und Nasus(e?) echt um einiges schwerer als normale SPiele... Wenn du nur einen Vlad als Gegner hast biste in 20 Min durch

Antwort #6, 05. September 2012 um 20:46 von Ultimatly

Okey danke

Antwort #7, 05. September 2012 um 20:48 von gelöschter User

Mache NIEMALS den fehler und denke du kannst mit einem champ, der unsichtbarkeits besitzt, die beim angreifen weggeht (also eig ja alle xD) einen bot, der einen stun oder sonstige cc effekte beherrscht, töten. sobald deine unsichtbarkeit aufhört zu wirken bekommst du sofort sämtliche zauber auf dich draufgeklatscht und kostet dich in der regel das leben...

Antwort #8, 06. September 2012 um 03:42 von sabito

Anfangs war es auch bei mir so zu sehr unterschaetzt hau aber immer Teleport rein ist immert witzig und gut :D. Mit Fernkaempfer ist es sehr leicht und meistens im 10er Bereich wenn du keine oder kaum Kills hast musst du einfach gut farmen und dann hast du es schon da ich meistens lvl 16 bin und die bots 12 oder so dann ist es leicht.

Antwort #9, 06. September 2012 um 09:48 von BestGame

Man braucht nichtmal Fernkämpfer, die klassischen Noobstomper wirken auch bei Bots sehr gut
also Yi, Xin, Tryn, Darius, usw., dann sind auch Supporter durch ihren hohen Sustain noch sehr stark (vorallem Taric, Soraka und Sona) und dann natürlich quasi alle Champs mit stuns/snares/etc und solche mit hoher Reichweite (egal ob Ranged oder nur durch Skills^^).

Schwer hingegen sind dann eher Champs, die gutes Positioning und Wissen über die Skills aller Champs vorraussetzen, weil gerade ersteres ist gegen Bots relativ wichtig, wenn man nicht ständig gegen Burster untergehen will^^ Und natürlich ist es immer gut, wenn man baiten und kiten kann, weil gerade Bots dafür recht anfällig sind^^

Antwort #10, 06. September 2012 um 12:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)