Beste Waffe? (BF 3)

Was ist die beste Waffe im Spiel? Ich finde es ist die ACW-R! :-)

Frage gestellt am 05. September 2012 um 10:25 von gelöschter User

19 Antworten

AUG A3 oder AEK 971 :)

Antwort #1, 05. September 2012 um 11:23 von __DarkLink__

acwr?

damit kommste baer gegen andere gute net an!

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:48 von 12345paul

L85A2 für mich die beste Waffe :D

Antwort #3, 05. September 2012 um 15:47 von Bubagummel01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe mehrere xD::
Sturmsoldat :
AEK-971 (US-Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf)
SCAR-L (Das gleiche wie bei der AEK-971)
Poi:
A-91
ACW-R
Versorger:
L85A2
Aufklaärer:
M417

Antwort #4, 05. September 2012 um 15:56 von GermanGamesCompany

@GermanGamesCompany man kanns sein das du KEINE AHNUNG hast was der Griff bringt ;)
Griff bei der SCRAR-L :D
Du armer Kerl...

Antwort #5, 05. September 2012 um 16:13 von Totalmadnesman

Sturmsoldat: M16A3 mit Holo, Frontangriff und Laserpointer

Antwort #6, 05. September 2012 um 17:10 von killernic25

Du scheinendt auch nicht pah M16 mit Griff :D haha

Antwort #7, 05. September 2012 um 18:02 von Totalmadnesman

Mit Abstand das Messer ich hab in 30 Minuten Spielzeit über 400 kills gemacht.

Antwort #8, 05. September 2012 um 18:10 von ROAD_RUNNER

Haha und einen Lügner auch noch kla 400 Knife Kills in 30 Minuten alleine von der Animations Zeit her würde das nicht passen...
dann müsstest du mindesten ein bis zwei Stunden gespielt haben !

Antwort #9, 05. September 2012 um 18:12 von Totalmadnesman

@Totalmadnesman

Natürlich kann man einen Frontgriff auf einer M16 machen hast du dir mal den Titelbildschirm angeschaut? Ja genau M16 mit Holovisier, Frontgriff und Schalldämpfer. Diese kombi hab ich auch probiert und kann sagen das etwas bringt zwar wird sie auf Distanz schwächer dafür kann ich Gegner von hinten überraschen.

Antwort #10, 05. September 2012 um 18:13 von ROAD_RUNNER

@Totalmadnesman

433 Kills in 30 Minuten Spielzeit hier der Beweis

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Erst überlegen danach reden!

Antwort #11, 05. September 2012 um 18:15 von ROAD_RUNNER

Und es bringt immer noch nix weil die M16 fast Null Recoil zur Seite hat ! Zudem kann man damit auf Range nix treffen und beim Hüftspread trifft man ebenfalls nix !

Antwort #12, 05. September 2012 um 18:16 von Totalmadnesman

Ohh wow ich kann auch sagen joa ich hab 1750 Knife kills in 40 Minuten gemacht !
Es ist nicht möglich alleine von der Zeit her so viele Knife kills in 30 Minuten zu kriegen !

Antwort #13, 05. September 2012 um 18:17 von Totalmadnesman

Ja der Frontgriff ist NATÜRLICH unnützlich und dient nur als Dekoration ! Kannst du lesen Spielzeit ? Deine Finger sind wohl schneller als dein Hirn.

Antwort #14, 05. September 2012 um 18:21 von ROAD_RUNNER

Tja dann musst du wohl dumm sein einfach eine Deko zu nehmen die die Waffe hässlicher macht und zudem auch noch schlimmer das tut mir sehr leid :P

Antwort #15, 05. September 2012 um 18:23 von Totalmadnesman

Wow deine Beleidigungen wiederspiegeln nur dein niedriges Niveau. Du bezeichnest jemanden als dumm weil er eine andere meinung hat du tust mir schon leid. Noch dazu schreibe ich das ich 400 Kills in 30 Minuten Spielzeit habe nicht in einer halben Stunde am Stück zu spielen. Was denkst du das du hier bist ein Absoluter BF-Pro Gamer? Mit 14 Jahren wie du würde ich mich auch so verhalten da ich schon älter bin will ich diese Diskussion beenden schönen Abend noch.

Antwort #16, 05. September 2012 um 18:29 von ROAD_RUNNER

Achso so meintest du das ja...pff musst du schon besser erklären :p
PS: nein ich halte mich nicht für denn BF3 Pro bist von der K/D her sogar besser als ich...aber ok du spielst ja auch TDM und DAO...
PPS ja andere Meinung eine dumme Meinung von dir einen Griff an der M16 dran zu packen es ist legendlich meine Meinung und wenn ich dich für dumm halte kann es dir ja egal sein :P

Antwort #17, 05. September 2012 um 18:34 von Totalmadnesman

also meine lieblings waffe ist m416 it ACOG Visir/Zweiben hab nochne frage was wuerdet ihr nehmen wel ich brauch noch was taclight oder laserpoint :D wer mich adden will :D

ID:BigBoss020

Antwort #18, 05. September 2012 um 20:46 von Hunter-10

Der Griff bringt bei der M16 nix, da muss ich Totalmadnesman recht geben.

Antwort #19, 05. September 2012 um 20:48 von Cloud432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)