wege skylander (Skylanders Spyro's Adventure)

welchen weg soll ich nehmen und zwar mit begründung:
spyro
voodood
flameslinger
dino-rang
whirlwind






danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 10:46 von McLOL

6 Antworten

Spyro hat man schon am Anfang.

Antwort #1, 05. September 2012 um 16:10 von Judith360

Bei Spyro den A weg
Bei Voodod auch
Bei Flameslinger auch :D
Dinorang ebenfalls
Whirlwind kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht habe
sorry

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:28 von Tigershark786

Die begründung hatte ich fast vegessen Du solltest FAST immer den A weg nehmen da in den meisten Fälen einen offensieveren Skylander hatt und ich das in den meisten fällen vorziehe (ausnahme Gill Grunt)

Antwort #3, 05. September 2012 um 17:31 von Tigershark786

Ich rate dir bei Whirlwind den Weg mit den Regenbogen. Weil dann 2 Regenbogen kommen wenn er auf eine Wolke trifft.

Antwort #4, 12. September 2012 um 17:19 von Godzilla6000

Spyro: Hörnerweg weil man da die Feinde betäuben kann und du riesen Hörner die dich stärker und schneller machen.
Voodoodhab ich zwar nicht aber Laseraxtweg ist gut.
Flameslinger sind beide gut aber nimm was dir gefällt bei Flameslinger.
Dino rang ich weiß zwar ncht bei wälchen die Faust drine ist aber nimm denn Weg.
Wihrlwind kann ich auch nicht sagen aber nimm das von Godzilla6000 wenn er es sagt.

mein Tipp Zitronenboy

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 21:09 von Zitronenboy

ja der weg mit den hörnern bei spyro ist auch gut. :)
flameslinger und dino-rang hab ich nicht, kanns bei denen also nicht so sagen :D

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 13:07 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)