entwicklung von startern (Pokemon - Dunkelheit)

wie kann man starter entwickeln habe darkrai geschafft habe manaphy aber die starter wollen sin nich entwickeln kann mir einer helfen

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:41 von ruffy-rap

14 Antworten

Dafür brauchst du noch Dialga und Palkia im Team ^^

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:43 von Light

die habe ich

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:44 von ruffy-rap

... Okay, hast du schon die Meereszuflucht gemacht?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:45 von Light

ya

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:47 von ruffy-rap

O__o Hmm, Selfe, Vesprit und Tobuz im Team?

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:48 von Light

ja

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:50 von ruffy-rap

welche starter hast du denn?

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 20:52 von Jazzi

Oh Gott... Öh... Geh mal zur Glitzquelle und schau, ob du dich immer noch nicht entwickeln kannst ^^

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 20:53 von Light

plinfa und flemmli

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 20:53 von ruffy-rap

ich kann nich

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 20:53 von ruffy-rap

... ... Da haben wirs mal mit einem Fall zu tun Oo
Okay, du hast
- Dialga und Palkia im Team
- Manaphy im Team
- Meereszuflucht geschafft
- Pokemon, die sich mit Levelaufstieg entwickeln
- Selfe, Vesprit und Tobuz
- das benötigte Level... hast du das benötigte Level? Welches Level haben deine Pokemon?

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 20:55 von Light

plinfa lvl 56 und flemmli lvl 53

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 20:57 von ruffy-rap

... Gibts nich Alda O_o Mann ich schreib nen Beschwerdebrief ey das geht doch nicht O___O
... Boah ich weiß echt nicht mehr weiter ;__;... Sorry...

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 20:59 von Light

ok

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 21:01 von ruffy-rap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)