USB - Stick !? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,

meine Frage hat weniger mit dem neuen Assassin´s Teil zu tun, mehr davon, dass meine Festplatte schon fast voll ist und ich alle vorherigen Teile auf eien Stick speichern wollte.

Kann mir bitte einer schreiben wie das genau funktioniert?

Habe schon etwas auf dem Stick und wollte das jetzt nicht extra löschen!
eine Antwort währe sehr nett und bedanke mich schon einmal im voraus!

MfG

Frage gestellt am 05. September 2012 um 13:05 von _Daddy_Cool_

5 Antworten

Also die Gesamten Spiele kannst du nioch auf nem Stick speichern. was du machen kannst is, dass du die Saves auf nem Stick speicherst und die Spiele dan deinstallierst (Riskant falls du irgend ne datei übersehen hast könnten die Saves unbrauchbar werden).
Es kann auch sein, dass sie in ner Uplay Cloud gespeichert werden bin mir aber ned sicher (einfach mal Googlen).
Das einfachste wird aber sein, dass du dir ne externe Festplatte kaufst, auf der kannst du auch Spiele installieren, und dein Hauptfestplatte wird nicht noch weiter belastet. (Allerdings kannst du dann die vorherigen Teile auch nich einfach rüber ziehen.)

Antwort #1, 05. September 2012 um 15:41 von Cronos16

Also erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Doch habe ich diese neue X - Box, kann die Festpaltte nicht entfernen oder eine neue anbringen auch, passen diese Memory Sticks nicht mehr rauf.
Deswegen dachte ich das man es auf einen USB - Stick schieben kann damit ich nicht immer löschen muss um neue Spiele anfangen zu können.
Online sehe ich immer Leute die haben über 60.000 Gamescor und meine Platte macht schon bei 11.660 dicht.

Werde aber mal dein Rat verfolgen und etwas googlen...

Antwort #2, 05. September 2012 um 16:06 von _Daddy_Cool_

Sry. ich dachte du fragst für PC (hab nich geshen, dass ich bei 360 bin). Viel Glück bei deiner Suche

Antwort #3, 05. September 2012 um 16:31 von Cronos16

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ah in Ordnung, dennoch danke...

Antwort #4, 05. September 2012 um 17:04 von _Daddy_Cool_

Du musst die Spiele ja nicht installieren ich machs auch so ich kauf die Games auf CD installier si und wenn ichs durchgespielt hab lösch ichs einfach kannst auch machen oder einfach paar andere spiele löschen. hoffe ich konnte dir helfen. viel glück noch.<

Antwort #5, 06. September 2012 um 13:49 von killercpu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)