Phon Küste (FF 12)

An der Stelle wo man die Schatztriher für die Doxalanze nicht öffnen darf wie viele waren das noch mal 16 Oder?
Weil bei mir komischerweise waren nur 15 wissst ihr woran das liegtr?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 13:14 von jeff_hardy_man

3 Antworten

am besten öffnest du keine von den und gehst weiter
und normal sollten alle da sein da 100% Chance besteht das sie erscheinen

Antwort #1, 05. September 2012 um 15:44 von x666x

Das liegt wohl daran,dass du mindestens eine für die Doxá-Lanze relevante Kiste bereits geöffnet hast.Wenn du eine geöffnet hast bzw. die Kiste mit der Doxá-Lanze,verschwinden die anderen automatisch (zwei dieser Schatztruhen kann man sowieso nur ein Mal im Spiel antreffen und danach nie wieder).
Anders könnte ich mir das Fehlen der 16. Schatzkiste an der Phon-Küste nicht erklären.

Antwort #2, 05. September 2012 um 17:17 von hakipower

Es kann nur die Truhe sein, die das Gegenstück zur Truhe mit der Doxa Lance in Nabudis ist, falls noch keine andere Truhe in Nabudis geöffnet wurde.

Wenn 1 der 4 verbotenen Truhen geöffnet wird, verschwindet die Truhe mit der Lance in Nabudis.

Dem zu folge ist dann auch die Truhe an der Phonküste weg.

Die andern 15 Truhen an der Phonküste verschwinden erst, wenn die 15 Truhen in Nabudis geöffnet werden.

Oder es werden die an der Küste geöffnet, dann sind die anderen in Nabudis weg.

Man kann immer nur die an der Küste oder die in Nabudis öffnen.

Die in Nabudis lohnen aber mehr, weil da dann mit angelegtem Diamandreif, Dunkelkristalle drin sind.

Antwort #3, 05. September 2012 um 17:30 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)