dieses monster ist mir zu stark (MH Freedom Unite)

brauche ganz dringend eure hilfe ich schaffe dieses miestfieh von diablos mit einem horn nicht welche waffe soll ich mittnemmen habe schon alles versucht aber nichts hat auch nur ansastsweise funkzunirt bitte schnell antworten danke im voraus.

Frage gestellt am 05. September 2012 um 13:37 von strohut-ruffy

4 Antworten

der mit einem horn is auch sau schwer aber mach dir die kirin donnerlanze und besser die auf und dann immer wenn diablos angreift verteidigen und dann druf

Antwort #1, 05. September 2012 um 13:52 von sebastian9000

hab vergessen zu sagen ich kann am besten mit langschwert kämpfen wenn ich mal ne andere waffe benutze dann nur um zu gucken ob ich damit umgehen kann nicht falsch ferstehen aber mit der lanze bin ich wortwörtlich beschissen aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #2, 05. September 2012 um 18:11 von strohut-ruffy

Ich mach den immer mit nem hammer, erst gehst du auf die Füße und gelegendlich eine schockfalle stellen. Achtung fallgruben klappen nicht. So viel dazu. Wenn du nicht so geübt mit dem hammer bist mach erst mal ein parr yian kut.ku trainingsquest. eine kombo ist z.b. Dreieck Dreieck Dreieck osre Kreis dreieck dreieck dreieck. wenn du die L taste gedrückt hällst und der Hammer einmal aufgeleuchtet hat und du dann loslässt, schleuderst du den hammer im Kreis. Hoffe konnte dir helfen, vile glück ;)

Antwort #3, 05. September 2012 um 19:02 von MordecaisGameShow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm am besten die Armbrust mit wasser oder frost schnellschuss.so könntest du ihn nach 25-30 min.tot kriegen.

Antwort #4, 08. September 2012 um 15:55 von MHFUzocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)