Englisch? (Skyrim Hearthfire)

Ich hab mir ausversehen die Englische Version gekauft :(, heißt dass ich muss nochmal 5€ ausgeben wenn ich es auf Deutsch haben will?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 13:56 von Fr0zenS4ndSt0Rm

8 Antworten

Ich habe auch die Englische Version gekauft :(. Echt Sch**** dass die die Englische Version auf der Startseite verlinkt haben. Ich denk mal dass du nochmal 5€ ausgeben musst, da ja bei allen Downloads der Umtausch ausgeschlossen ist.

Antwort #1, 05. September 2012 um 15:29 von PSP1998

Lernt englisch... oder stellt die Untertitel ein -.-'

Antwort #2, 05. September 2012 um 15:48 von uL7r4l0Rd

@PSP1998 ja das gleiche hab ich auch gemacht :/ Naja mir untertitel gehts ja noch... und ich kann englisch -.-'

Antwort #3, 05. September 2012 um 16:14 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Auch wenn man Englisch kann und Untertitel einschaltet- Ist es auf dauer doch echt störend.

Antwort #4, 05. September 2012 um 18:46 von Takko24

Naja es ist ja keine Questreihe :) Die Kinder, deine Frau und die Diener reden halt englisch und das geht ja noch, finde ich.

Antwort #5, 06. September 2012 um 17:41 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Nein du musst nicht noch einmal 5 Euro ausgeben.
Bethesda hat sich dafür Entschuldigt Verwirrung gestiftet zu haben und erstattet jedem, der sich deswegen an den Support die 400 Points und du kannst dir die Deutsche Version runterladen.
Originalartikel: http://playnation.de/spiele-news/elder-scrolls-...

Antwort #6, 07. September 2012 um 20:57 von kelte999

Oh, Gut :) Und wie mach ich das ganz geanu? Ich hab mir die Seiten durchegelesen aber check nicht ganz wie ich Kontakt zum Supprot aufnehmen kann. Kann mir das nochmal jemand erklähren?

Antwort #7, 08. September 2012 um 15:16 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Ehm... ich habs @kelte999 vielen vielen dank :)

Antwort #8, 08. September 2012 um 15:37 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)