Schlüssel (Assassin's Creed 2)

Weiß mittlerweile einer, wöfur die schlüssel sind,die man den zwei Puppen abnehmen kann, gut sind?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:03 von Strak

8 Antworten

Welche Schlüssel? Welche Puppen? WTF?

Antwort #1, 05. September 2012 um 21:52 von Reise_Reise

...hättste net wenigstens ne ordendliche antwort geben können?
In Venedig kannste eine der Puppen plündern, auf die du zum test der handgelenk kannone feuerst und den schlüssel bekommen. einen gibt es auch bei einer puppe durch eine attentatsquest...

Antwort #2, 05. September 2012 um 22:52 von Strak

Wie soll ich ne anständige Antwort geben, wenn ich nicht weiß wovon du da redest? Ich hab die Puppen nie geplündert tut mir leid...

Antwort #3, 06. September 2012 um 10:00 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dann hätteste vieleicht keine geben sollen...

Antwort #4, 06. September 2012 um 12:12 von Strak

Lies mal deine Frage durch, dann wirst du merken dass man sie nicht unbedingt auf Anhieb verstehen muss. Deshalb hab ich ja gefragt welche Puppen du meinst. Wenn du dich von Anfang an etwas deutlicher ausgedrückt hättest, hätte ich gleich gemerkt dass ich dir nicht helfen kann und hätte meine Zeit nicht mit dir und deiner herrischen Art verschwendet. Wenn du ne Frage stellt und nicht die Zeit aufbringen kannst sie deutlich zu formulieren brauchst du nicht gleich herumjammern wenn jemand fragt was du meinst. Generell wäre ein freundlicherer Ton gegenüber denen die dir helfen wollen schon angebracht.

Antwort #5, 06. September 2012 um 13:12 von Reise_Reise

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...

dachte das wüsste eigendlich jeder

Antwort #6, 06. September 2012 um 17:48 von Strak

Wieso sollte das jeder lesen? Naja egal...

Antwort #7, 06. September 2012 um 20:23 von Reise_Reise

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie überhaupt einen Zweck erfüllen und da sollte man auch nicht weiter drüber nachdenken

das hätte man aber auch googlen können, weil genau das sagen praktisch alle Seiten, die man dort findet und wenn sie wirklich zu etwas gut wären, dann hätten es sicher schon einige herausgefunden (vorallem wenn man sich mal anschaut, auf welche Unmöglichkeiten viele schon nach teilweise sehr kurzen Zeiten kommen)

Antwort #8, 06. September 2012 um 23:47 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)