Wie komme ich beim grabmal des riesen zürück ohne porten? (Dark Souls)

ich habe das herschergefass noch nicht und bin ausversehn ins grabmal des reisen nun find eich nicht mehr nach drausen jedoch kann ich auch nicht nach unten da dort die gelbe nebelwand ist.
wie oder wo kommt man raus aus den gebiet

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:06 von lersch11

4 Antworten

1.warum geht ihr alle ins grabmal der riesen ohne das herrschergefäß zu haben?WTF!
2.ja es gibt einen weg!

Antwort #1, 05. September 2012 um 15:10 von narax

sag wenigstens das du ne schädellampe hast, sonst wird es fast unmöglich...
wenn du zurück zu den typen gehst der dich die klippe runterschubst must du dich auf seiner ebene immer links halten, dort wo man den sakopharg runtergerutscht ist ist ein stück dahinter eine steigung mit riesenskeletten, dann eine leiter hoch in einem sakopharg mit riesenskeletten, dann ist dort hinten links in der ecke eine uscheinbare leiter und die oben eine weitere, dann aus dem sakopharg raus siehst du den sakopharg wo du den feuerrad bossgegner besiegt hast, dort außenherum und dort den weg längslaufen und fallen lassen und du bist wieder in der gruft der untoten.
alternativ gibt es noch einen schnelleren weg... starte das spiel neu.

Antwort #2, 05. September 2012 um 18:15 von Kryos

danke habe es gefunden und ohne probleme geschaft habe bis jetzt immer diese leiter übersehen war da schon mehrmals ich danke euch für die info.

Antwort #3, 07. September 2012 um 12:06 von lersch11

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kein ding^^

Antwort #4, 07. September 2012 um 15:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)