Herobrine (Minecraft)

Hallo liebe minecrafter mch beschäftigt derzeit das thema herobrine was haltet ihr davon?
bitte nur antworten we ihr an Herobrine glaubt

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:11 von Bellic99

25 Antworten

Jedem der an Herobrine glaubt wurde ins Gehirn ge********.
Man kann garnicht an Herobrine glauebn, weil es ihn nicht gibt.
Ausserdem hat Notch selbst gesagt das es in nicht gibt.
Und wenn du glaubst es gibt ihn, wie soll es eine Datei
in der minecraft.jar geben die keinen Speicherplatz
einnimmt und unsichtbar ist (irgendjemand hat das mal gesagt,
also dieses Zitat). Und ihr macht euch mit diesem Herobrine-
Glauben sowieso nur unbeliebt bei Notch, wie man das
bei seinen Zitaten sieht.

Antwort #1, 05. September 2012 um 14:15 von gelöschter User

Minecraft. jar Datei öffnen nachsehen ... feststellen das keine Datei die Herobrine definiert vorhanden ist ... Daraus Schließt sich ... kein glaube an Herobrine ohne Mod ;D

Antwort #2, 05. September 2012 um 14:17 von gamezogger1993

Was ich vom Thema Herobrine halte? Es nervt mich gewaltig, dass ständig irgendwelche traumatisierten Sechsjährigen ihre Lügengeschichten hier verbreiten und dabei gar nicht merken, wie behindert sie sich eigentlich anhören. Und wehe wenn hier jetzt einer von diesen Bobknoten angeschissen kommt.

Antwort #3, 05. September 2012 um 14:30 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bitte stell nochmal die selbe Frage, vielleicht gibts beim 3. Versuch ja jemanden der so ignorant ist und an etwas glaubt, was nicht existieren kann...

Antwort #4, 05. September 2012 um 14:37 von felixandrano

Es kann doch Herobrine exiestiren wollt ihr mir jetzt sagen ihr alle Minecraft Dateien durchsucht habt. Und Notch könnte auch lügen und ihr müsst nicht gleich so Aggro werden.

Antwort #5, 05. September 2012 um 15:31 von 24hDMAX

Notch lügt nicht. Vorallem habt ihr doch keine Beweise.
Und jetzt kommt mir nicht mit Removed Herobrine, das kann
garnicht stimmen weil: Es steht bei jeder Version,
und es gibt keinen Zwischenraum bei dem er geaddet wurde.
Ausserdem ist das keine nur ein Running Gag.
Was habt ihr denn noch für Beweise, mhh?

Antwort #6, 05. September 2012 um 15:33 von gelöschter User

Herobrine ist echt.

Antwort #7, 05. September 2012 um 15:44 von 9breaker

Es gibt dutzende Modder die sich auf die Suche nach Herobrine gemacht haben, aber nicht einen Hauch seiner Existenz gefunden haben (in einer ungemoddeten jar).
Herobrine gibt es nur per Mod/Plugin/sinneserweiternder Substanzen.

Antwort #8, 05. September 2012 um 15:49 von Erschaffer

ohmann...ich habe mir selbst den ganzen minecraft code angeschaut und nix gefunden was nur irgendwie af einen npc hinweißt, der herobrine sein soll.

desweiteren gibt es keine texturen von ihm. zudem wäre es sinnlos einen herobrine mod zu machen der herobrine ins spiele bringt wenn es ihn geben WÜRDE!

es wurde schon ca.485690348761ß4687 mal bewießen dass es herobrine nicht gibt!

ich spiele und modde minecraft seit ca. 3 jahren und du kannst mir glauben ich kenne mich mit dem spiel aus wie mit keinem anderen

HEROBINE GIEBT ES NICHT

Antwort #9, 05. September 2012 um 15:51 von 4829mb

"Was habt ihr für Beweise?"

"Herobrine ist echt."

Wieder einen Fall gelöst, mein lieber Watson.

Antwort #10, 05. September 2012 um 15:51 von RandomGuy32

@4829mb

Es sieht aus als wäre es gerade mal 3 Jahre her, dass Du schreiben gelernt hast.

Antwort #11, 05. September 2012 um 15:53 von 9breaker

Ich kann nicht von mir behaupten dass ich die Dateien durchsucht hab, allerdings hab ich mir jede einzelne Grafik angeschaut, die im Spiel ist.
Und auch da war nichts von Herobrine zu finden...

@RandomGuy:
Argumente sind sowieso nicht die Stärke der meisten hier...

Antwort #12, 05. September 2012 um 15:57 von felixandrano

Selbst wenn ist er intelligenter als du, 9breaker.

Antwort #13, 05. September 2012 um 15:57 von RandomGuy32

Euch ist doch klar das 9breaker nur Witze macht, oder? Er hat schon oft auf Herobrine "Fragen" reagiert.

Antwort #14, 05. September 2012 um 17:18 von vegetaalex66

Es ist einfach ein Reflex gewesen, ihn zu beleidigen.

Antwort #15, 05. September 2012 um 17:24 von RandomGuy32

Da sieh mal einer an, der gute, alte Alex lebt ja auch noch! :D

@RandomGuy32

Jop, ich fühl mich auch total beleidigt ;(

Antwort #16, 05. September 2012 um 17:30 von 9breaker

Das tut mir leid für dich.

Antwort #17, 05. September 2012 um 17:50 von RandomGuy32

wie schon viele vor mir sagen gibt es herobrine nicht...
für leute wie dich, bellic99, hat man extra "- Removed Herobrine" in die patchnotes geschrieben :D

Antwort #18, 05. September 2012 um 17:56 von Irrisai

Lukaso2002
gamezogger1993
felixandrano
Irrisa

Ihr wolt euch über mich aufregen.
aber seit nicht fehig eine normale antwort zu schreiben.
allso shuth up!

Antwort #19, 05. September 2012 um 18:04 von Bellic99

Die normale Antwort ist: Es gibt keinen Herobrine. Da gibt's nichts zu diskutieren, weshalb deine ganze Frage sinnlos ist. Und außerdem ist es auf Spieletipps Tradition, Herobrine-Trottel runterzumachen.

Antwort #20, 05. September 2012 um 18:06 von RandomGuy32

@RandomGuy32 Diese Trottel sollen erstmal sagen wo sich die
Grafik von diesem Monster befindet. Wie soll sich eine
Grafik in einer class Datei befinden? Einfach zu dumm.

Antwort #21, 05. September 2012 um 18:09 von gelöschter User

Das ist doch logisch. Notch hat extra, um kleine Kinder zu ärgern, ein System/Programm erfunden, mit dem man Grafiken in .class-Dateien packen kann.

Antwort #22, 05. September 2012 um 18:18 von RandomGuy32

wenn ich mich über dich aufregen will, dann würde ich sagen: Lern schreiben!

Antwort #23, 05. September 2012 um 18:21 von Irrisai

<-Sieht Bellics Antwort
<-Sieht seine Rechtschreibung
<-Wundert sich über beides.

Also wirklich. Die meisten von dir genannte Personen haben sogar normale Antworten gegeben. Zum Beispiel Felixandro der gesagt hat das es nicht mal eine Bilddatei für Herobrine gibt.
Ob man sich aufregen will oder nicht, man muss es einfach tun wenn man Fragen wie diese liest.

Antwort #24, 05. September 2012 um 18:22 von Erschaffer

Thema geschlossen. Such dir Hobbies, Bellic99.

Antwort #25, 05. September 2012 um 18:25 von RandomGuy32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)