Lädt nicht (DragonVale)

Folgendes problem: jedes mal wenn ich das spiel starten will brauct das erst mel ne minute um sich mit dem GC zu verbinden und danach passiert dann gar nichts mehr einfach nur die startseite von der app es kommt auch nicht dieser ladebalken wie sonst nach ca. 5 minuten kommt dann error irgendeine ladezeit überschritten
Ich hab die app schon tausendmal neugestartet, ipod auch internet auch und nix hilft kann mir bitte jmnd weiterhelfen? Danke schonmal im voraus xDD
LG gemsch

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:37 von gemsch

2 Antworten

War bei mir auch so, bei mir war zu schlechtes Internet. Oder du löscht die app und machst einfach mal den iPod aus, chillst ein bisschen und nach mind. 15 Minuten machst den iPod wieder an und wenn das nicht funktioniert, dann dust du mir echt leid.
Ich wünsch dir noch viel Glück :)

Antwort #1, 06. September 2012 um 17:46 von Lamafarm

Funzt wieder ko warum aber egal xDD

Antwort #2, 07. September 2012 um 00:51 von gemsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)