co-op (Tekken Tag Tournament 2)

kan man im dem tag auch zusammen oder nur gegen genader kämpfen

Frage gestellt am 05. September 2012 um 14:37 von Presse

12 Antworten

Es ist auch möglich das man zusammen in einem Team ist ;)

MFG Kelevra61

Antwort #1, 05. September 2012 um 17:38 von Kelevra61

Wie ich weiss kann nicht zusammen als Team kämpfen ...

Antwort #2, 07. September 2012 um 11:11 von Busra-1994

@ Busra-1994: Doch es ist möglich das man zusammen also 2 Spieler in einem Team ist das ging sogar auch bei Tekken Tag Tournament 1

Antwort #3, 07. September 2012 um 12:09 von Kelevra61

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Geht das auch online? Also ich weiß nur, dass es an einer Konsole mit 2 Controllern (oder mehr) geht, aber kann man auch online zu zweit in einem Team sein ?

Antwort #4, 07. September 2012 um 12:50 von XxYurixX

@ XxYurixX: Da bin ich etwas überfordert aber ich denke schon kann mich natürlich auch irren

Antwort #5, 07. September 2012 um 13:03 von Kelevra61

Ja zusammen an einer Konsole kann man spielen das weiß ich aber online zur zweit als Team geht leider nicht :-/

Antwort #6, 07. September 2012 um 18:43 von Busra-1994

Hmm schade wär mal ne tolle abwechslung gewesn wär aber naja wird so auch sicher cool^^ danke für die antwort.

Antwort #7, 07. September 2012 um 22:37 von XxYurixX

Jaa aufjeden fall Tekken ist ja nie langweilig also von daher :)


gern geschehen ^^

Antwort #8, 08. September 2012 um 17:12 von Busra-1994

Jup :D

Antwort #9, 08. September 2012 um 22:04 von XxYurixX

Man kann doch in SF x T in einer Gruppe von 4 Leuten online spielen, wieso nicht in Tekken Tag 2?

Antwort #10, 10. September 2012 um 20:18 von Sandra-Hochheim

keine ahnung, wärn nettes feature gewesen. das spiel wird aba trotzdem gut sein^^

Antwort #11, 10. September 2012 um 21:37 von XxYurixX

Danke leute

Antwort #12, 11. September 2012 um 17:25 von Presse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)