Nakata (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie kriegt man Nakata?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 15:20 von Emiltime

2 Antworten

Guck auf Charakter Guide nach.

Antwort #1, 05. September 2012 um 17:31 von dannyboy09

Um Hidetoshi Nakata anzuwerben muss dein Teamlevel auf Meister sein (60+), du benötigst 80 oder mehr Spieler in deinem Team, du musst 2 Mehrspielerkämpfe absolviert haben und du musst 20 Teams mit S-Rang besiegen.

Alle Personen die ihr ansprechen müsst erzählen euch etwas über einen Spieler der auf Welttour ist oder der unglaublich im Dribbeln ist.

Gehe nach Nara ins Zentrum und sprich mit dem Jungen im G-Mart. (dort wo Reisbällchen und so verkauft wird)
Gehe nach Hokkaido in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen neben der Katze in der rechten unteren Ecke.
Gehe nach Tokio zum Bahnhof, Nakata steht nun vor der Station nach einem kurzen Gespräch verschwindet er wieder. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)
Gehe nach Kyoto in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen im G-Mart.
Gehe nach Osaka in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen ganz links neben dem weißen Lastwagen. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)
Gehe wieder nach Tokio zum Bahnhof an der selben Stelle wo Nakata stand ist nun ein Mädchen sprich mit ihr.
Letzter Schritt gehe nach Tokio zum Turm, Nakata steht in der Nähe des Spezialtrainings (gelbes Blitzsymbol) sollte er nicht da sein geh zur Karte und betretet das Gebiet erneut (es kann lange dauern bis er erscheint) besiegt ihn im 4 VS 4 Duell und ihr könnt ihn zu eurem Team hinzufügen.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 10:47 von Gazelle1108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)