neue maps (HdR - SuM 2)

auf youtube hab ich leztens ein video gesehen in dem gadalf minas tirith rauf geritten ist, und dafür 11 min gebraucht hatt(es war viel grösser als das normale aus gefecht,alle 6 mauerringe und diese art schifskil die das das ganze in 2 hälften zerteilt whren betretbar und von der machart und den gondor leuten sah es nach edain mod aus)
am ende stand geschrieben die map währ aus dem internet und dort runterladbar

meine frage ist nun ob irgentwer weiss wo so eine seite oder die map
zu finden ist?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 15:29 von gorthaur

8 Antworten

Das musst du genauer beschreiben was für eins es gibt sehr viele. (Könntest z. B. den Link schicken)

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:31 von Embryoman

den link weiss ich nicht mehr,aber es hatte den Edain mod stil(die Heldenbilder,der gondor soldaten stil),es gab viele Türme auf denen jeweils 4 gondor bogenschützen standen,der gang zu diesem teil in der Mitte war auf der unteren seite ( es ging hinten hoch,hinter der Zitadelle)dann ging ein kleiner weg an der zitadelle vorbei,wo fiele helden warteten (za.7 und pippin war auch dabei),Gandalf brauchte mehr als 11 min um nach oben zu kommen( auf dem Pferd)die mauerfarbe hatte ungefähr den ton wie minas tirit in sum1 und es wahr riesengros,überal zivilgebaude ,und kasernen und schiesstände und die andern sachen,ich wette das die distanz zwischen der 1. mauer und der zweiten fast sobreit wie Fornosts breite ist

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:50 von gorthaur

Falls es die hier ist der Link zum Download existiert nicht mehr.

Antwort #3, 30. September 2012 um 08:29 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ja,der ist es

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 16:24 von gorthaur

Der Link zum Download existiert nicht mehr.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 13:16 von Embryoman

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 19:17 von Embryoman

ist jez etwas verspätet aber:muss ich dafür irgentwas machen,passwort,einloggen oder mir irgentwas runterladen

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 23:15 von gorthaur

Nein du musst es ganz normal runterladen.

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 08:58 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)