Kleine Frage (Dark Souls)

wenn man gwyn besiegt hat, kann man dann noch weiterspielen oder "muss" man dann neu anfangen?
ich weiß, dass ich meinen alten char für den neuen spielstand benutzen kann.

ich frage nur mal so, weil da wären noch ei paar kleinigkeiten die ich erledigen könnte aber dafür bin ich im mom zu faul.

kann ich dann einfach ohne bedenken gwyn battlen oder sollte ich erst alles erledigen bevor dann das spiel durch gwyns tot beende?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 15:33 von lucky_ape

4 Antworten

Wenn er tot ist kannst du nichts anderes außer NG+ machen.

Antwort #1, 05. September 2012 um 16:08 von Sam299

kann man nicht heimkehrknochen aktivieren, wäre mal interessant zu wissen oder was ist wenn man sich nach dem sieg selbst tötet durch jaucheküchlein oder so, hat das jemand mal ausprobriert?

Antwort #2, 05. September 2012 um 18:25 von Kryos

Wenn man nach dem Kampf stirbt,Rückkehr oder einen Heimkehrknochen benutzt landet man wieder im selben Raum.

Antwort #3, 05. September 2012 um 18:41 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das is ja doof aber interessant zu wissen, thx

Antwort #4, 06. September 2012 um 18:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)