Wühlen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hab mir das Spiel heute gekauft, aber ich check nicht ganz wie oder wo man Tiere im Müll wühlen lassen kann. Wenn ich auf so eine grüne Mülltonne drück steht da nur "Fauchen" (bei katzen) und "Draufpieseln" oder so. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. September 2012 um 16:26 von Misha_32

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich deinem Tier als Charakter ''Ordentlich'' genommen.
Wenn das Tier Ordentlich ist, kann es nur Mülltonnen umwerfen, aber nicht wühlen.

Nebenbei: Katzen können keine Mülltonnen umwerfen, da musst du wohl oder übel nachhelfen. (schon garnicht die grossen)

Der Sim könnte ja entweder die Mülltonne aus spass umkippen (glaub geht bei denen wo unordentlich sind), oder du sagst diesem er soll den Müll raus nehmen und machst dann einfach X während er/sie das tut, dann lässt dieser den Müll fallen.
Ein Hund ist eigendlich top, der kann immer eine Mülltonne umwerfen, besonders grosse Hunde können auch die grossen Mülltonnen umwerfen wogegen die kleinen Hunde halt nur die kleinen umkippen können aber nicht den grossen.

Ansonsten musst du wohl oder übel warten (ausserhalbs) bis ein Hund dann die Tonnen umwirft.
Eine gute alternative wäre aber im Park mehrmals vorbei zu gehen da es dort immer 3 Äpfel zu fressen gibt xD

Antwort #1, 17. September 2012 um 14:18 von Tikano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)