Welchen Weg sollte ich mit Chop-Chop nehmen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi ich hätte eine Frage, ich habe mir heute einen neuen Skylander geholt, Chop-Chop. Dazu meine Frage welchen Weg sollte ich bei ihn nehmen, den Schwert oder Schildweg.
Aber ich hätte gern eine Antwort von Spielern die auch Erfahrung mit ihn haben und beide Seiten getestet haben.
PS:Wo auf der Trümmerinsel ist sein Seelenstein eigentlich?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 17:44 von Tigershark786

8 Antworten

Hi

ich habe beide Wege mall probiert mir gefällt der Schild weg besser weil dass Schild nach einer zeit noch extra Angriff bekommt und du kannst ja noch verteidigen beim schwert kannst du angreifen und ein bisschen verteidigen

Mein Tipp :Schild

Antwort #1, 08. September 2012 um 11:04 von Camo

Danke du hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:26 von Tigershark786

kommt drauf an was du häufiger benutzt

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:11 von super-racaskyso-14

ab 9:00

Antwort #4, 12. September 2012 um 14:57 von terrafan9

Auf jedenfall den Schild weg... :D

Antwort #5, 19. September 2012 um 19:11 von Maxi1408

Auf jedenfall den Schild weg... :D

Antwort #6, 19. September 2012 um 19:11 von Maxi1408

Ups...tschuldigung :)

Antwort #7, 19. September 2012 um 19:12 von Maxi1408

Bei der Schildkröte und dem "unüberwindlichen Weg" die Schildkröte in das Loch schieben ( da wo Flynn sagt was die Sprungkissen tun). Danach kommt ein relativ einfaches Rätsel mit Schildkröten und der Wikinger-Helm und "Verwünschte Knochennägel"
gehören dir!

PS:Da ist ein Magie-Elementartor, doch man hat ja Spyro...

Antwort #8, 28. September 2012 um 14:19 von Pokecrafterskylanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)