update tut nicht?! (BF 3)

hilfe mein battlefiled startet ploötzlich nicht mehr :( gestern habe ich ein 2GB update heruntergeladen und heute will battlelog trotzdem noch nach einem update suchen...

ich bin also im battlelog, suche einen server und will ihn spielen aber schon bevor er das spiel startet komtm die meldung dass ich das spiel erst installieren muss :( ich hab aber wiegesagt schon gestern ein update heruntergeladen und installiert, und wenn ich auf den blauen pfeil oben rechts klicke und auf update drücke öffnet der mir auch nur origin -.- und wenn ich rechtsklick auf "nach updates suchen" in origin auf bf3 mache kommt die meldung dass kein update benötigt wird... was soll ich machen? installieren battlelog und battlefiled gard neu, vielleicht bringts ja was^^

kann mir jemand sagen ob er das selbe problem hat oder weiß wie man es beheben kann?

danke :)

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:00 von CarFan46900D

3 Antworten

Origin -> Rechtsklick auf BF3 -> Installation Reparieren
Dann sollte es wieder funktionieren. Hatte das gleiche Problem.

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:42 von tommyracer01

ok danke, werds probieren :)

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:47 von CarFan46900D

Ich hatte auch das gleiche Problem. Nicht mal Installation reparieren hat mir geholfen. Erst am nächsten Tag ging die Reperation.

Antwort #3, 07. September 2012 um 07:07 von GameHelper04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)