kostüme (Tales of Graces F)

servus erstmal ich hab bei youtube videos gesehn wo die neuen protagonisten klamotten aus code geas, vokaloid und tales of vesperia haben. ich weis auch das die sachen bei der japanischen wii version zu verfügung standen. jetzt würde ich gern wissen ob man die sachen auch in der ps3 version frei schalten kann.
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:19 von rerewolf

7 Antworten

Ich meine, dass ich im Store ein paar Pakete mit Kostümen gesehen habe. Die Tales of Vesperia Köstume bekommst du bei der Day One Edition von Tales of Graces F. Es könnte aber auch sein, dass du dieses ebenfalls kaufen kannst. Kosten ca 2€ im Store. Schau am besten mal rein.

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:31 von Monkey-D-Socke

die store kostüme hab ich schon alle doch von den aufgezählten war keins dabei

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:37 von rerewolf

Dann gibts die beiden wahrscheinlich nur in der Japanischen Version von Tales of Graces F. Die Vepseria Köstume hab ich verwechselt mit denen von Destiny 2.^^ Hab mal nach den Vesperia Köstümen gegoogelt und gefunden, dass man die bei den Magic Carta Spielen in Strahta bekommen kann. Du darfst ihn aber keinen Punkt bekommen lassen.
Ich hoffe, dass die Informationen jetzt richtig sind. ^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:59 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Die Vocaloid Kostüme gibt es nur für die Japanische Version zum Downloaden, genau so wie die Code Gease und noch weitere Kostüme. Die Vesperia Kostüme bekommt man wie gesagt beim Magic Carta Minispiel in Sable Izole.

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:19 von HellKaiser1989

Aber ist es wirklich so streng dass man dem Gegner keinen Punkt lassen kann? Hab das Kartenspiel noch nicht gespielt weiß also noch nicht wies aussieht oder so.

Antwort #5, 06. September 2012 um 12:39 von gelöschter User

bleibt also nur zu hoffen das die noch als dlc rauskommen.

Antwort #6, 06. September 2012 um 15:22 von rerewolf

hai! mich würde interessieren ob man in Tales of Graces F auch Monster fangen kann.weiss einer etwas davon?

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 22:58 von vergissmeinicht2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)