hab nefrage (Dark Souls)

hab das spiel gerade erst angefangen habt ihr ein paar anfängertipps für mich

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:21 von hatner

7 Antworten

1. Lerne zu blocken und deine Ausdauer zu kontrollieren
2. Lerne wie man Backstabben kann.
3. Du musst wissen wann du die Gener angreifen kannst ohne getroffen zu werden, deshalb ist es gegen viele Gegner schwer. Also nutze die Pausen die Gegner nach den Schlägen machen.
4. Deine Estus Flasks füllen sich bei jedem Feuer wieder auf, du kannst die Feuer aber entflammen idem du meschlich wirst und sie dann entflammst, dann bekommst du statt fünf immer 10 Heiltränke. Dafür musst du zwei Menschlichkeit aktiv haben. Mit Feuerhüterseelen kannst du diese beim Feuerhüter am Feuerlink Schrein verbessern.
5. Töte Lautrec, der Ritter in Kirche mit der goldenen Rüstung, erspart am Anfang ne Menge Ärger ;)
Den Rest brauchst du erst später zB wie man Feuer Waffen macht und so.
Ich hoffe ich konnte Helfen =)

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:30 von x6666

6.hold idr das gerade drachenschwert!
7.lerne aus deinen fehlern und probiere neue taktiken aus.und raste nicht aus egal wie unfair dir die gegner auch vorkommen.

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:05 von narax

der typ ist zwar ein... Blödmann, aber der erklärt sehr gut, wenn du des englischen mächtig bist solltest du das hier anschauen:

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:12 von Fishmeaker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@fishmeaker:anscheinent bist du selbst ein blödmann(is nicht möse gemeint)
der typ ist dark- und demon's souls pro.und zwar so richtig!

Antwort #4, 05. September 2012 um 20:21 von narax

Ich muss narax zustimmen,wenn es um Dark Souls Infos und Tipps geht findest du auf Youtube wohl kaum jemand besseres und wieso meinst du überhaupt dass er ein Blödmann ist?

Antwort #5, 06. September 2012 um 00:17 von Sam299

Ob er nun gut spielt oder nicht hat nicht´s damit zutun, ich weis das er nicht schlecht ist, deswegen habe ich ja den Link gestellt. Wer aber gleich ankommt mit "Hey you motherf*ckers..." ist bei mir schon unten durch. Was ihr von ihm haltet ist eure Sache was ich von ihm halte meine so einfach ist das. Sein spielerisches Können steht da auf einem ganz anderen Blatt, kann mich auch nicht daran erinnern darüber gesprochen zu haben.

mfg

Antwort #6, 06. September 2012 um 02:38 von Fishmeaker

Grade seine Art macht die Videos meiner Meinung nach noch unterhaltsamer und man sollte sowas auch nicht ernst nehmen.

Antwort #7, 06. September 2012 um 13:37 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)