Cams lila Blumenevent! Hilfe O.o (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab seid ca dem 7 Frühling die lila Blume bei Cam und bin jeden Dienstag an dem es nicht regnete und an dem kein Fest war mit ihm ausgegangen...mitlerweile hab ich den 11. Herbst und es stand nicht EIN MAL Blumenebene als Auswahl...alles aber nicht das. Warum? Mittlerweile hab ich schon die blaue Blume...Bitte kann mir jemand helfen? Oder mir wenigstens erklären warum das so ist?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:39 von Nami285

9 Antworten

Es ist kompletter Zufall, welche Orte zur Auswahl stehen. Oder verdammtes Pech. Einfach immer wieder versuchen, es schadet ja nichts, wenn du die höhere Herzfarbe hast.

Antwort #1, 05. September 2012 um 20:00 von Cyara

Wie hast 'n das geschafft? o.O Bei mir ist 22. Frühling und ich hab immer noch die weiße Blume?!
@Cyara: Hast du das Spiel fürn 3DS?

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:04 von _Milly_xD

du kanst mit cam auch Donnerstag/Freitag 11:00 - 16:00 ausgehen

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:07 von Sennar234

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
@Milly da steht nicht welches Jahr^^ Bei mir kam die erste lila Blume im 1. Sommer.
Das Blumenevent findet dienstags statt, aber wegen der FP lohnen sich die andren Datetermine auch.

Antwort #4, 05. September 2012 um 20:31 von Cyara

@Cyara danke ich werds weiter versuchen ^^'

@Milly Hab mich verschrieben, meinte Sommer 1 Jahr:)

Antwort #5, 05. September 2012 um 20:45 von Nami285

Oh man! Habs geschafft xD Endlich ^___^
Danke nochmal für das wegen der geduld, hatte schon fast Angst, es wäre nen Bug gewesen :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:16 von Nami285

ich hab die gelbe Blume bei cam ^-^

Antwort #7, 06. September 2012 um 07:09 von linachen

ich die grosse :)

Antwort #8, 07. September 2012 um 17:44 von jasy23

ICH habe schon ALLE Blumen aber erst das grüne Blumenevent!ich klicke dienstag wenn die sonne scheint auf Dorfrand oder Blumenbeet und so aber IMMER kommen nur Dates !kann mir bitte wer helfen

Antwort #9, 14. August 2013 um 10:27 von Lilli-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)