Großschwert (Monster Hunter 3)

gegen welche monster kämpft ihr am meisten oder am liebsten mit großschwert?
und was findet ihr welche GS man haben sollte?^^
bin gespannt ^^

Frage gestellt am 05. September 2012 um 19:45 von Cey14

5 Antworten

Ich kämpfe mit allem gegen alles, favorisiere jedoch das GS.
Empfehlungen sind :
Eisengroßschwert bis Verwüsterkl. + und dann das Ura. (viel DmG für wenig kosten)
Qual (L) (aus Berserkerschwert vom Jho)
Epitaph klinge (uralte Scherbe)
Hohe Sieglinde (Knochenteil bis Valkürenklinge, von dieser aus dann Sieglinde)
Elemente sind definitiv Wurst, da das nur bei hochfrequenten Waffen hilft (Axt, LS, SnS)

Antwort #1, 05. September 2012 um 20:11 von VeysTheGreat

ICh kämpfe gegen fast jedes Monster mit GS weil ich schön Damage mache und verteidigen kann aber wenn ich eine Feuerwaffe brauche nehm ich mein LS weil ich kein BS hab :/ :D

aber ich würde das BS nur emphelfen wem man damit umgehen kann ;)

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:46 von wolf358

Es gibt 4 Stück, die man gebrauchen kann.
• Qual (L)
• Alatreon Umbruch
• Hohe Sieglinde
• Hoher Siegmund

Alles andere ist nett, ich benutze fast nur noch Qual (L).

Antwort #3, 06. September 2012 um 08:40 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich benutze Qual L only,
Gegen was ist mir wurst

Antwort #4, 06. September 2012 um 12:48 von (Saint)2

ah ok danke schon mal soweit!
wie bekomm ich denn hoher siegmund und hohe sieglinde?

Antwort #5, 06. September 2012 um 21:44 von Cey14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)