tiere wieder bekommen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey, meine ganzen tiere wurden mir weggenommen.. . ich hab mich nur einmal nicht um meinen hund kümmern können, naja. meine pferde waren so gut trainiert und sie sind mir alle ans herz gewachsen =). meine katze sehe ich noch zum adoptieren.. wie lange dauert es bis ich sie (allgemein ein tier) wieder adoptieren kann? und kann ich iwie wieder meine anderen tiere bekommen?
danke schonmal

Frage gestellt am 05. September 2012 um 20:03 von kate_

3 Antworten

bei mir war es auch so. adoptier lieber eben die katze. manchmal kommt dann nach einiger zeit etwas. aber manchmal adoptieren andere bewohner es.

Antwort #1, 07. September 2012 um 18:28 von bellaitalia

okay danke =)

Antwort #2, 08. September 2012 um 11:26 von kate_

Ein Tipp:

Wenn dein Sim nicht viel Zeit hat dann lass ein anderen Sim einziehen der Arbeitslos ist (Lebenswusch kann Autor sein oder Logik und Handwerk voll) und lass ihn einfach Arbeitslos bleiben

2 Tipp: Adoptier 2 Haustiere:

Mit 2 ist es leichter weil wenn der Herrchen nicht viel Zeit hat für Sozial dann können Haustiere auch miteinander spielen

3 Tipp: Fülle den Napf bevor man geht und kauf ihm die Spielzeugkiste für Tiere.

Antwort #3, 09. September 2012 um 18:19 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)