ständige invasion (Dark Souls)

ich bin unten im wald wo man mit einem schlüssel für 20000 (vom schmied) die tür öffnen kann. dort hab ich bei einer katze den eid geleistet. dann bin ich weiter rumgelaufen und hab ein paar gegner platt gemacht. nach ca.5 minuten rede ich mit der katze wieder und die meinte auf einmal ich hätte den eid gebrochen und dann sind ca. 4~5 leute bei mir reingekommen (in blauer fabe) und ich konnte nicht mehr zum leuchtfeuer, da jetzt davor eine graue nebelwand war. also auch in den kurzen sekunden zwischen den gegnern. nach dem 4ten oder 5ten hatte ich keine estus flakon mehr und keine chance :D

wieso konnte ich zwischendurch nicht mehr weg?

Frage gestellt am 05. September 2012 um 21:23 von Consta

3 Antworten

Den Eid hast du dadurch gebrochen da du die Waldjäger angegriffen hast.

Die Blauen Phantome waren Rachegeister (ich glaube das die so genannt werden) und somit andere Spieler die den Katzen-Eid-Ring tragen und somit von Alvina (der Katze) herbeigerufen worden da
jemand den Wald betreten hat(der nicht den Waldjägern angehört).Den Ring müsstest du auch besitzen wenn du den Waldjägern beigetreten bist der Ring wird unwirksam (du wirst nicht mehr herbeigerufen) wenn du denn Eid brichst.

Die Nebelwand taucht auf wennn du invadet wirst/jemanden invadest und somit wird das Gebiet abgesperrt da die Invasion immer auf ein Gebiet
ausgelegt wird.

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür da der Text ziemlich zusammenhangslos geschrieben ist.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Mit freundlichen Grüßen xX9Touhou9Xx

Antwort #1, 06. September 2012 um 09:27 von xX9Touhou9Xx

danke. mein text war auch etwas zusammenhangslos.

ich glaube, sobald man den eid gebrochen hat und man in dem wald ist kommt man nicht mehr raus solange bis man tot ist oder man den wolf besiegt hat. nach dem wolf kamen keine mehr.

Antwort #2, 06. September 2012 um 12:06 von Consta

Du müstest zum Bischof in der Katedrale gehen und dir ablass erkaufen, dan verzeihen dir die npc wenn sie dich hassen(ist aber scheiße teuer xD, 200*deine momentane stufe wars glaub ich^^)
so müste es zumindest klappen^^

Antwort #3, 08. September 2012 um 20:11 von picare

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)