Bossfragebogen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hier ein kleiner Bogen:

I:Bei welchem Boss musstest ihr lachen? ernsthaft!
II:Bei welchem warrt ihr traurig?Ernsthaft!
III:Welche Bosse hasstet ihr?
IV:Was für eine Waffe bentztet ihr bei den 4 Bosse,(R.R,L.O,C.W,S.M)
V:Verwendet ihr Betäbungsmunition?
VI:Hasst ihr Laughing Octopus?
VII:Hattet ihr Angst bei Laughing Octopus?
VIII:Bei Raging raven?
IX:Bei Crying Wolf?
X:Bei Sreaming Mantis?
XI:Als Psycho Mantis auftauchte?
XII:Habt ihr Big Boss?
XIII:Habt ihr die Desert Eagle bei nem Boss benutzt?
XIV:Was war für euch am schwersten?
XV:Was enttäuschte euch am meisten?
XVI:Habt ihr di Düppelgranaten in shadow Moses gefunden?(bei den
Suchscheinwerferplatz!)


Scherzfragen:
^^1:Wusstet ihr,das,wenn man die Zeit im geheimen Raum ablaufen lässt,die Bosse versteinern,jedenfalls ihren Anzug?
^^2:Wusstet ihr,das am Flussufer in Südamerika ein Kornkreis ist?
Wenn man dorthin kommt,kriegt man 1000 Drebinpunkte bonus!
^^3:Was glaubt ihr,was passiert wenn das Leben abläuft
wenn man die Beautys "ränlässt"?
^^4: Könnt ihr es euch vorstellen?

^^5:Schießt ihr mit Kanonen auf Spatzen?

Für alle die es nicht nicht wissen:Der Kornkreis ist in der Nähe des fasses,das im Wasser bei den Felsen ist,am Südenende ist dann ein Fass,das bei den Felesen treibt,in der Nähe ist der Kornkreis.Mir kam das total gruslig vor,der Text...

^^6:Kam euch die Spurensuche leicht vor?
^^7:Was ist euch bei der Spurensuche aufgefallen?

Viel Spaß bei den fragen,Grüße,viel Spaß und immer 3 mal nach links und rechts sehen^^

Strategiemaster.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 21:09 von Strategiemaster

6 Antworten

bei dem ersten

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 22:21 von bobby-lashley111

ich fand octopus lustig crying wolf fand ich am schwersten als psycho mantis auftauchte dachte ich ich müsste gegen ihn kämpfen.
Aber als er dann merkt dass ich ne andere hardware hab und daran stirbt hats mich fast vor lachen umgehauen^^

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 13:25 von gelöschter User

Sniper Wolf aus teil 1 hat ein fast zum weinen gebracht besonders wo sie gestorben ist wo Otacon ihr gestanden hat das er sie liebt (heuel)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 22:48 von Otacon-Evil

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
achja und vamp in mgs4 ist ne mega lusche der bosskampf ist mega einfach

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:16 von gelöschter User

um ehrlich zu sein hab ich angst beim kampf gegen Laughing Octopus

Scherzfrage 3&4: Lass mich raten man stirbt wenn das leben zu ende ist.
und bei Psycho Mantis musst ich mich auch wegschmeißen.

Zitat:

Nun werde ich in deinen Gedanken lesen, eher in deiner Vergangenheit...
Was...wo ist deine Memory Card?
Ah...
Du hast neue Hardware

Zitat ENDE

oder als Otacon meinte ich muss die CD wechseln

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:19 von Mephilis21

ja und da erklärte er was ne blue-Ray ist

Antwort #6, 13. August 2008 um 22:03 von Otacon-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)