hilfe bei jr. 9 (MH Freedom Unite)

hallo erstmal
also ich bin jetzt jr9 und muss noch fast alle key quests machen
die wären
tigi, 2 black diabolos, black gravios, silberlos und goldian.
ich denk die pack ich außer 2 schwarze diabolos und schwarzer gravios da werd ich große probleme haben

mit den waffen bin ich flexibel muss aber jetzt ned grad gunlance oder lanze sein^^
rüssi hab ich im moment full ceanataur S und hermitaur X
danke im vorraus

ma so nebenbei...yamatsu is sau einfach

Frage gestellt am 05. September 2012 um 23:27 von Marsimoto1997

4 Antworten

die rüstungen sind eigentlich ok, ich hab alles it akantor gemacht.

tigi: am besten einfach mit 15 blitzbomben dauerflashen und immer mit nem hammer (zb götze) den superpound aufn kopf und dann wegrollen.

2 schwarze diablos: mitlerweile favorisier ich hier auch die doppelklingen-taktik, in meinem fall wer es gefrohrener tod, die sind nicht optimal, reichen aber aus. nimm min 10 schallbomben und 15 blitzbomben mit. wenn er wütend ist flash ihn, geh unter ihn und greif sein linkes bein an. diese bleibt fest stehn, sodass du nicht diesen rumtrampel schaden bekommst. einfach dauerdämonisieren und teufelstanz

gravios (auf spieletipps stehts falsch, du musst den normalen machen): mach bomber in die rüssi, bomb den bauch kaputt und benutz am besten duals oder ls, immer schön auf die brust, sorry aber ne gute taktik gegen den hab ich auch noch nicht

silberlos und goldian: blitzbomeb und en hammer, dann wirds ne locker leichte runde ^^

Antwort #1, 05. September 2012 um 23:35 von Epicmetalfan

ich seh alles genauso wie epicmetal fan
außer bei tigrex da würde ich lieber duals oder katanas nehmen ist aber geschmackssache


und bei gravios kannste epicmetals weg mit den bomben nehmen(ich würde vs ihn aber keine lamngschwerter nehmen nur duals oder schwert und schild--entweder wasser oder drachen element)


dann würde ich vs gravios noch ne ambrust /bogen empfehlen kannst sogar heldentum nehmen da man eh nicht getroffen wird wenn man als schütze vs ihn kämpft

Antwort #2, 05. September 2012 um 23:42 von Lordluffy1994

okay danke ich werds ma ausbrubieren
(isses wirklich der normale)

Antwort #3, 06. September 2012 um 06:35 von Marsimoto1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ^^

Antwort #4, 07. September 2012 um 14:10 von MhfuProfiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)