2 Fragen (MGR - Revengeance)

Also ich hab noch nie metal gear solid gespielt aber ich find das was ich von dem spiel gesehen hab sehr interessant.
Meine 2 Fragen:
1.Kann man das spiel auch storytechnisch verstehen,wenn man kein hintergrundwissen zu metal gear hat,oder nicht?
2.Welche USK wird es haben?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 00:24 von gelöschter User

2 Antworten

1)
da es nur ein spinn off ist und es 10 jahre nach dem ende von mgs 4 spelt, wodurch warscheinlich keine alten charachtere außer natulich RAIDEN und vieleicht sunny(mgs4), würde ich sagen das mann es ohne vorkentnisse spielen kann.
gans sicher kannst dir aber warscheinlich niemand sagen, da noch sogut wie garnichts über die story bekannt ist und mann weiß deshalb ja nicht was für elemente vorkommn.
aber ich empfehle dir die anderen mgs teile trotzdem zu spielen, da es geniale spiele sind umd siesind auch garnicht so teuer.
2) so wie das spiel aussieht würde ichcsagen das es ab 18 qird und sogar noch gecuttet oder sogarindiziert wird.
auch wenn kojima gesagt hatdas die ganzen gegner nur roboters sind, und deswegen a ja kein richtiges blut fließt, sird die usk da bestimmt trotzdem was gegen haben.

Antwort #1, 06. September 2012 um 07:21 von fan1997

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 06. September 2012 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)