Pandora zurückverwandeln? (Rune Factory - Oceans)

Hey Leute,

Ich hab jetzt schon seit gut einer Jahreszeit diese Zauberinnenstatue in meinem Haus und nichts tut sich. Ich weiß, Sierra soll mir eigentlich sagen, ich solle abends in die Höhle kommen wegen eines Geists, aber ich rede und rede und rede mit der und sie sagt es mir einfach nicht. So kann ich aber Pandora nicht zurückverwandeln.

Also, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 11:16 von Spiegelface

4 Antworten

geh mal vom hafen zu der höhle wo du zum strand kommst, dann kommst die kleine "mutprobe"

Antwort #1, 06. September 2012 um 19:49 von ShadowFire

Cool, vielen Dank. Es hat geklappt. Aber warum hat mich Sierra vorher nicht auf die Mutprobe angesprochen?

Antwort #2, 07. September 2012 um 10:15 von Spiegelface

naja sie gibt dir ja einen indirekten hinweis, dass auf der insel i-wo ein geist spucken soll und das sagt sie ja nur einmal nachdem du die statue gefunden hast

Antwort #3, 07. September 2012 um 13:05 von ShadowFire

Ah, okay. Wahrscheinlich hab ich den gar nicht richtig registriert oder zu schnell weitergedrückt. *grins* Danke nochmal.

Antwort #4, 07. September 2012 um 15:56 von Spiegelface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)