Vitrinen Problem (Skyrim Hearthfire)

Hab das Problem das ich meine Vitrinen nur öffnen und zumachen
kann,aber nichts reinlegen-hat noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 13:10 von Immortalitas

10 Antworten

HI
ich glaub das Problem ist gerade bei allen so
ich hab es auch und mein kumpel auch
denke mal es kommt denächst n update raus wo sie das repariert haben

Antwort #1, 06. September 2012 um 13:28 von MFabi

ok.
danke

Antwort #2, 06. September 2012 um 14:02 von Immortalitas

Das is so gedacht das man reinlegen kan was man will.

MfG phil45

Antwort #3, 06. September 2012 um 15:37 von tigrex-745

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Das is so gedacht das man reinlegen kan was man will.

MfG tigrex

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:38 von tigrex-745

Hallo leute denkt ihr es wie bei dem Bücherregalen nein man muss es manuell in die Vitrinen legen und wie ? Ganz einfach den Gestand den man haben will auf den boden werfen und dann den gestand ansehen als ob es nehmen will bis die schrift nehmen erscheint und die A taste lange gedrückt halten bis die schrift verschwindet und schon könnt ihr es her rum tragen und dort ablegen wo ihr es wollt . Noch eine sache es ist schade das man den Zauber Telekinese (habe ich es richtig geschrieben) nicht mehr im Skyrim mehr hat der währe nutzlich zum ein richten des hauses

Antwort #5, 06. September 2012 um 18:58 von lostboy

öhm hab Telekinese in Skyrim, bekommt man so leicht wie den Spruch zum erz veredeln...funktioniert aber leider nicht mehr so herrlich wie in Oblivion :/

Antwort #6, 07. September 2012 um 07:25 von Antialles888

Danke für eure Tipps
Hab das Problem
aber schon gelöst
einfach waffe fallen lassen
mit A taste(gedrückt halten)
"schwebend" in die Vitrine legen
Voila.. ;-)

Antwort #7, 07. September 2012 um 12:53 von Immortalitas

äh das is verdammt schwer das da rein zu legen weil es ständig rumbuggt und dreht das richtig da rein zu legen ist dann fast unmöglich und dann bugt es in der vitrine rum das sieht dan einfach s+*#%/ aus sry aber das find ich nicht gut von bethesda

Antwort #8, 09. September 2012 um 19:11 von lurus

das manuelle reinlegen ist katastrophal! ich musste nun schon über 20 mal meine schwerter und sonstigen gegenstände neu in die vitrine legen, weil sie beim laden beim betreten des hauses einfach rausbuggen und am boden liegen oder im glas der vitrine hängen -.- und die gegenstände sind alle klein genug, um locker in die vitrinen zu passen. in oblivion waren die vitrinen noch nicht so sch...

Antwort #9, 17. September 2012 um 17:31 von Delta4

Das ist ein generelles Problem in Skyrim. Wozu hat man die Scheißvitrinen, wenn man da nicht einmal sein Zeug reinlegen kann? Das ist so, als ob du einen Kühlschrank hast, deine Lebensmittel aber im Keller bunkern musst, weil dir die Wurst um die Ohren fliegt, wenn du mal kurz deine Wohnung verlässt. Wer denkt sich bloß so einen Krosis aus?

Antwort #10, 25. Februar 2015 um 01:27 von Soeintyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)