wo leveln (FF 12)

hay ich will mal wissen wo man gut levln kann bin gerade in rabanastre nach dem barheim tunnel
und wo kann ich gut schätze farmen

Frage gestellt am 06. September 2012 um 13:39 von Chilla_1993

10 Antworten

also ich level immer dort, wo ich zuletzt war, bzw ein gebiet vorher, wenn mir die gegner im aktuellen gebiet doch noch etwas zu hart sind.
und wegen schätzen. hast du schon "alraunen" getroffen? die sehen vom körperbau her aus, wie dein erster Mob-auftrag "Streundertomate". die hinterlassen ganz oft kaktusfrüchte (genaue bezeichnung des items weiß ich gerade nicht) und die kann man für recht gutes geld verkaufen. ansonsten weiß ich gerade keine wertvollen schätze und hinterlassenschaften, an die du schon herankommen würdest, denn ich lese aus deiner frage mal heraus, dass du noch so ziemlich am anfang bist

Antwort #1, 07. September 2012 um 00:55 von Chibi-Lina

Ich würd dir Empfehlen erstmal weiter in der Story zu gehen.

Du kommst nämlich jetzt nach Bujerba und mußt dort in die Lhusu Mienen.

In den Mienen gibt es eine Brücke (Snija Spiegelbrücke), wo nur Knochensoldaten erscheinen.

Da kannste gut Leveln. Außerdem kannste mit denen gut ne Serie machen, weil ja keine anderen Gegner dort auf tauchen.

Die hinterlassen Knochensplitter und Schattensteine. Damit kannste auch erstmal einiges an Geld machen.

Ist zu diesem Zeitpunkt die beste Möglichkeit an Geld zu kommen.

Außerdem hinterlassen die auch Eisenhelme.

Level aber nicht all zu hoch. Es reicht ein Level von 12 bis 15 aus um im Gebiet, was nach den Mienen kommt, klar zu kommen.

Ab Level 15, sind die nächsten Gegner nur noch Kinderkram. Überleg dir also, wie weit du dort auf der Brücke levelst.

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:05 von linao

also ich hatte bei einem level von 17 auf der leviathan meine schwierigkeiten, als es darum ging, zum anfang zurückzukommen und konnte nur sehr mühselig per fluchttaste durchrennen. einige lösungen empfehlen ein level von 20-25, aber da ich es am ende ja doch geschafft habe, musst du es selber wissen, was du machst.

Antwort #3, 07. September 2012 um 19:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Auf dem Rückweg ist ja auch der Fluchtmodus zu empfehlen, weil einfach sehr viele Gegner kommen.

Der empfohlen Level für das Schiff ist bei Level 11.

Mit Level 12 bis 15 ist es deswegen echt leicht da durch zu kommen.

Und wie gesagt, beim Rückweg einfach nur fliehen.

Antwort #4, 07. September 2012 um 20:26 von linao

ja hab ich dann ja auch. nur die ersten paar male dachte ich halt, dass man das nochmal gut zum leveln nutzen könnte. außerdem wollte ich noch die bereiche erkunden, in denen ich vorher noch nicht war, aber das konnte man dann vergessen.

Antwort #5, 08. September 2012 um 01:39 von Chibi-Lina

danke euch PS. habe bagamman besigt auf dem rück weg von den minen war lv 17

könnt ihr mir sagen wo ich gut lv. kann bin grad in der story so werit das ich nach salika wald muss

Antwort #6, 10. September 2012 um 11:12 von Chilla_1993

bidde wie nochmal? sämtliche lösungungen, die ich bisher fand, rieten von einer konfrontation ab, weil sie zu stark sind. habs beim ersten mal versucht und danach hab ich dann doch gemacht wie in den lösungen und beine in die hand genommen.

und wegen leveln gilt von meiner warte aus immer doch die erste antwort. das aktuelle gebiet oder 1-2 gebiete vorher falls, das noch zu hart ist. und sonst hat mein kollege vielleicht noch ein paar nette tipps.
bevor ich's vergesse: wenn du den barheim-schlüssel noch nicht hast, kannste ja die nebenmission mit dem patienten starten. in den gebieten des tunnels, die man beim ersten mal noch nicht besuchen konnte, sind auch recht starke gegner. kannst dich ja mal daran versuchen. die lösung für die quest gibt es hier: http://www.final-fantasy.de/cms/final-fantasy-x... (klein bissle scrollen)

Antwort #7, 10. September 2012 um 21:11 von Chibi-Lina

ich habe mir erstmal 3 hinakragen geholt und will erstmal bis level 45 trainieren bevor ich in das laboratorium gehe

danke mfG

Antwort #8, 11. September 2012 um 11:02 von Chilla_1993

guter plan, so hab ichs auch gemacht.
als kleiner tipp für gerade große gegner scharen: Reflek (bzw Reflega) auf deine mannschaft und dann Aeroga oder andere flächenzauber auf deine eigenen leute, damit sie dann in dreifacher ausgabe auf die gegner prallen. solange reflek aktiv ist, solltest du die heil-gambits die auf vitra und co setzen ausschalten und auf entzug setzen. danach kannste Bann(ga) einsetzen und reflek entfernen oder du wartest einfach, bis es von selbst weggeht

Antwort #9, 17. September 2012 um 21:02 von Chibi-Lina

hehe das war cool habe auch 99 windfedern bekommen :D

Antwort #10, 18. September 2012 um 11:19 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)