rathalos rubin (MH Freedom Unite)

hab den silbernen 30 mal getötet und gefangen hab auch immer alles kaputt gemacht was man bei im kaputt machen kann ja und denn schweif habe ich auch immer abschlagen können mach ich irgend was falsch wenn ja bitte antworten dank im voraus.

Frage gestellt am 06. September 2012 um 14:51 von strohut-ruffy

7 Antworten

Nö machst eig. nicht falsch aber wie wärs mit fangen?^^

Antwort #1, 06. September 2012 um 14:57 von RathianHunter

dass habe ich auch versucht bringt bei mir genau so wenig wie töten

Antwort #2, 06. September 2012 um 15:05 von strohut-ruffy

RathianHunter lern lesen :P
öhm strohut mach dann den g-rank , da bekommste rubine hinterher geschmissen...
ansonsten mach den halt immer bei nehkoth im turm ^^

Antwort #3, 06. September 2012 um 15:16 von SinoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach am besten die quest mit silberlos und goldian im alten sumpf bei nekoth da kriegste sehr viele

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:55 von Danielxxl2

ich werde es versuchen aber noch eine frage welche rüssi könnt ihr mir empfehlen hab jetzt die rüssi vom akantor reicht die aus

Antwort #5, 06. September 2012 um 16:21 von strohut-ruffy

naja du wirst kak viel damage kassieren wenn sie dich treffen...

naja von den skill´s her ist es sehr gut naja es reicht eigentlich von den deff und den skills her wenn du gut aufpasst .. blitzbomben schockfallen ^^

am besten zuerst flügelschuppen abcutten dann helm dann schweif in den schockfallen geh auf den schweif und auf den flügel unter den blitzbomben auf die flügel und auf den kopf

nimm nen ls mit sehr viele raw damage und viel schärfe^^

Antwort #6, 07. September 2012 um 14:08 von MhfuProfiZocker

du kriegst ihn als fallobjekt vom silver rathalos

Antwort #7, 08. September 2012 um 11:41 von pokkejaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)