Key Code (BF 3)

ALso ich hab mir einen key gekauft und habe nun zwei wege wie ich es mir runterladen kann:
1.mein freund kann mir seine dvd geben und dann kann ich es installieren!
2.bei origin den code einlösen und downloaden!

was ist eurer meinung nach die schnellste methode?

THX mfg Cloud43

PS:kein russia key ein legaler code von gameladen!

Frage gestellt am 06. September 2012 um 15:06 von Cloud43

2 Antworten

also wenn du schlechtes I-Net hast dann solltest du die DVD ausleihen!
Ich z.B habe schlechtes I-Net mit so Downloadrate ~300-400KB/s und ich hatte mal die DVD an einen Freund geliehen und dann ist mein PC auch noch verreckt und ich musste mir einen neuen kaufen und Bf3 wieder installieren und da hatte ich die DVD noch verliehen und bei mir hat der Download dann satte 28Stunden gedauert!

Antwort #1, 06. September 2012 um 15:15 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Von der CD geht es immer schneller. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube keine normale Internetleitung kommt an die Datenrate des CD Laufwerks ran.

Antwort #2, 06. September 2012 um 15:48 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)