Würde gerne eure Meinung wissen (Rune Factory Frontier)

Hi Leute
ich weiß die Frage ist dämlich und ich sollte das hier nicht fragen.
Ich hab schon Harvest moon DS gespielt und interessiere mich für Rune factory aber ich weiß nicht ob ich es lieber für den DS oder für die Wii kaufen soll. Kann mir da jemand einen rat geben?
lg

Frage gestellt am 06. September 2012 um 15:24 von Colonali

1 Antwort

Also
das ist so, dass das Rune Factory Frontier für die Wii eine Art Fortsetzung von Rune Factory für DS ist. Die Nachfolger 2 und 3 haben nichts mit dem Helden aus dem ersten zu tun. Die 2 hat einen neuen Ort, einen neuen Helden und neue Dorfbewohner. Das gleiche gilt für die 3.
Rune Factory Frontier heftet nach den Geschenissen von Rune Factory an. Dein Held bleibt weiterhin Raguna und du wirst wenige Charaktere aus dem ersten finden und neue antreffen. Dazu sei gesagt dass Frontier das Farmerkönnen fordert da du dich hier mit sogenannten Runeys auseinandersetzen musst die einen erheblichen Einfluss auf deinen Feldanbau besitzen. An sich verpasst man nicht den Anschluss an Frontier da es teils wie ein eigenes Spiel wirkt.

Antwort #1, 06. September 2012 um 21:08 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Rune Factory Frontier (Übersicht)