kurze frage?! (Crisis Core - FF7)

Wie heißt Aria Drain auf Deutsch?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 21:29 von YukiJudai

25 Antworten

Wirbelattacke

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

hä wirbelattacke heißt doch Assault Twister oder nicht?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 21:33 von YukiJudai

äh sorry dann weiss ich grad nicht hab mich vertan

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 21:37 von gelöschter User

wo steht das denn?

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:37 von gelöschter User

oder was ist das für ne materia vom typ

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

bei tipps und cheats unter endgegner

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 21:41 von YukiJudai

leider weiss ich das gerade nicht tut mir echt leid aber wenn ich was weiss schreib ich auf dieser Frage die antwort

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 21:48 von gelöschter User

macht nix^^

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 21:51 von YukiJudai

jetzt weiss ich heisst elektroschock

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 21:58 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 22:17 von YukiJudai

no problem

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

ist obamega-falsch arial drain ist auf deutsch aero-subvita. kriegst du wenn du subspirit-klinge mit elementangriff fusionierst!
p.s. electroschock ist auf engl. electrocute!)

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 22:28 von gelöschter User

ups habs mir von einer anderen frage rausgesucht danke für rettung yagami

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 22:30 von gelöschter User

no problem:)^^ lol

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

und bei der unteren frage ist auch was falsch..sry!

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

haha welches lvl bist du eigentlich und wie oft hast du durch yagami wollt schon immer fragen

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

ist ja gut ich weiss bin auch nicht der der sich alles merkt;(LOL

Antwort #17, 19. Juli 2008 um 22:33 von gelöschter User

ich bin auch nicht so weit beim spiel... du hast ja schon minerva geschafft...ich bin noch dabei mich zu ihr durchzukämpfen!(versuche aba grad alle missionen zu machen!)
bin lv 75 (auch nich so gut! 777 kommt schon lange nich mehr!)
und ich bin grad beim 2. durchspielen(komisch, ge?)! (versuch alles aus dem spiel zu holen, z.B. zacks fanclub und sachen die keinen interessieren!^^)

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

achja wenn angeal mich zum gebäude trägt dann sind da verschlossene türen bevor ich zu hojo geh weist du wie man die aufkriegt?

Antwort #19, 19. Juli 2008 um 22:41 von gelöschter User

hey! mein beitrag wurde angenommen! aba irgendwie geht er nur durch diese link...(kann man irgendwie nicht beim klicken auf tipps+cheats sehen!):
http://www.spieletipps.de/cp_31411_0/#148210

Antwort #20, 19. Juli 2008 um 22:41 von gelöschter User

Und zacks Fanclub weiss ich auch nicht wie man kriegt

Antwort #21, 19. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

habs versuch geht aba nicht...hab schon mal soger die frage zu diesem versperrten weg im park gestellt aba keiner wusste es auch...!

Antwort #22, 19. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

achso dann gibt es ja doch noch rätsel die man entschlüsseln muss

Antwort #23, 19. Juli 2008 um 22:46 von gelöschter User

zacks fanclub kiegst du wenn du bei der mission wo du hollander verfolgst, nachdem du mit cloud redest wo er sagt dass es ihm schlecht geht, nach rechts zu so einem durchgang gehst..dann redest du mit cissnei. dann musst du im foyer mit der lachenden frau reden und dann bist du im club!

Antwort #24, 19. Juli 2008 um 22:49 von gelöschter User

achso na dann und wenn man kurz vor angeals kampf ist, ist da ja so ein Loch wo dampf rauskommt und ich nicht rankomm was ist das und wie krieg ich das danke übrigens für antworten

Antwort #25, 19. Juli 2008 um 22:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)