Bewusstlosigkeit? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

gibt es da unterschiede ?

Beispiel:

ich mach den gegner bewusstlos und er ist nach 1 sekunde wieder da (dass hatte ich schon oft -.-)

ich werde bewusstlos und dass dann 4 sekunden

hängt dass vom schaden des durchbrechen des blocks ab?

also ob man nach nem jutsu länger bewusstlos ist als nach nem schlag

weil ich der meinung bin das viele leute nach 1-2 Sekunden wieder da sind und ich erst in 4 sekunden

Thx im Vorraus

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 06. September 2012 um 16:01 von gelöschter User

16 Antworten

oops sry dachte das wär die seite von generations ^^

Antwort #1, 06. September 2012 um 16:02 von gelöschter User

spammer werden oft nur 1 sekunde bewusstlos und ich mehrere sekunden


das ist nicht fair...ich glaube es gibt da wirklich unterschiede.

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:10 von gelöschter User

vielleicht liegt es auch daran, dass der gegner dir ja mehr zusetzt, aber nur durch spam und da wären wir wieder bei unfair.

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja das ist immer bei denen so voll behindert

man will UTJ machen aber er ist sofort da und bei mir würde ich es 3 mal abkriegen -.-

Antwort #4, 06. September 2012 um 16:34 von gelöschter User

Oder die Hämmern einfach wie Wild auf alle Tasten sodass die sofort wieder da sind

Antwort #5, 06. September 2012 um 17:01 von mance

dass geht auch?

also dass versuch ich auch aber nützt nichts ^^

Antwort #6, 06. September 2012 um 17:02 von gelöschter User

ich weiss nicht ob ihr es noch weisst aber bei storm 1 gab es mal das, es gab ja den einen otonin der so netz schiesst und ihr dann nicht moven könnt, dann kamm so unten eine anzeige das man en linken stick bewegn soll um schneller da rauszukommen, das gleiche kamm auch wenn man bewustlos war, probiert es mal aus ;)

Antwort #7, 06. September 2012 um 17:05 von MCell

Kein Scherz?

Bye bye Ulti von Masked Mannsweib ^-^

Antwort #8, 06. September 2012 um 17:13 von gelöschter User

wenn du mich meinst, nein kein scherz ich meins ernst.

Antwort #9, 06. September 2012 um 17:16 von MCell

@MCell

Thx werds ausprobieren ^^

PS: der heißt Kidomaru ^^

Antwort #10, 06. September 2012 um 17:57 von gelöschter User

Echt? Cool
Jetzt habe ich endlich eine Strategie, denn mein schild durchbricht immer so schnell :D

Antwort #11, 06. September 2012 um 20:00 von mance

kenn ich mance

ich hatte mal einen kampf da war mein schild nach 2 sekunden schon durchbrochen

ich dann nur WTF ^^

Antwort #12, 06. September 2012 um 20:08 von gelöschter User

das hab ich auch immer weil ich mich zu oft schütze

Antwort #13, 06. September 2012 um 20:44 von Mira_Chan

kann es sein das minato einmal ein akatsuki mitglied war aber nur alsspion das hab ich mal irgendwo gelesen,das erklärt auc das er tobis kampfstil kennt oder?

Antwort #14, 06. September 2012 um 23:01 von Mira_Chan

also jetzt mal ehrlich, wenn du jemanden was über den anime fragen willst, bitte schreib ihn in zukunft per pn an, oder meld dich in einem forum an und schreib es dort rein, jedesmal wandelst du diese seite in einen forum um, das nervt auf dauer.

Antwort #15, 07. September 2012 um 00:54 von MCell

wusste nicht das das so schlimm ist ok dann tuts mir leid wird nicht in zukunft vorkommen versprochen

Antwort #16, 07. September 2012 um 10:11 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)