schießpulver (Minecraft)

weiss jemand wie ich schnell an schießpulver komme ich weiss das creeper welches geben aber geht es auch anders

Frage gestellt am 06. September 2012 um 16:34 von voultdrohne

5 Antworten

Nein,einen anderen Weg gibt es nicht.Du musst halt mit ein Diamanten Schwert auf ein Creeper losgehen.Mit dem braucht man sowieso nur zwei Schläge und der Creeper ist down.

Antwort #1, 06. September 2012 um 17:45 von TheBioshock

ok muss aber gucken das ich nicht weggesprengt werde xD danke

Antwort #2, 06. September 2012 um 21:27 von voultdrohne

Mann bekommt die auch von ghasts, die im nether leben diese fliegenden, feuerbälle spuckenden geister. Aber es von den zu bekommen ist viel schwieriger als von creepern. Überlegst dir.
P.S. Werden die creeper i-wann gepatcht? Ich bin nicht einmal mehr in ihrer nähe und die platzen. Das kotzt mich an da ich den spielstand immer wieder neu laden muss da sie einen teil meines hauses wegsprengen.

Antwort #3, 07. September 2012 um 03:25 von XBox_evolution

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Baut doch ne monsterfalle. Das geht naemlich auch ohne spawner.

Antwort #4, 07. September 2012 um 07:18 von gelöschter User

Wozu,ne Monsterfalle?Creeper sieht man sowieso jede Nacht und laufen am Morgen wie Stalkers durch die Gegend.Da kriegt man schon die 4 bis 5 schon zwischen den Fingern...

Antwort #5, 07. September 2012 um 17:57 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)