rüstung/kleidung (Skyrim)

gibt es irgenwo in dem spiel eine besondere rüstung oder Kleidung die man selber nicht selber machen kann, gut aussieht und wenn man sie hat selber verzaubern kann?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 16:42 von blacky1798

10 Antworten

Wolfsrüstung: Bei Eorlund kaufen, wenn man Gefährte ist.
Diebesgildenrüstung: Im Verlauf der Questline der Diebesgilde.
Nachtigallrüstung: s. oben
(Diebes)gildenmeisterrüstung: Zum Gildenmeister ernannt werden.
Assassinenrüstung: Im Verlauf der Questline der DB.
Alte Assassinenrüstung: Nach Beendigung einer DB Quest mit Optionalem Ziel, Zukunft vorhersagen lassen und Quest starten (unter Verschiedenes zu finden)
Erzmagierrobe: Im Verlauf der Questline der Akademie von Winterfeste.

Selbst verzauberun kannste (wenn überhaupt) nur die Wolfsrüstung, alle anderen habne eine feste Verzauberung.

Antwort #1, 06. September 2012 um 16:49 von Fable_2

...das meiste einzigartige ist schon irgendwie verzaubert.

Ne Ausnahme wäre zum Beispiel die Wolfsrüstung die man von Eorlund kaufen kann nachdem man in die Gefährten aufgenommen wurde.

Antwort #2, 06. September 2012 um 16:50 von derschueler

ja am besten währe irgend eine leichte rüstung oder halt ne klediung die gut aussieht ist eig egal ob die besonders ist

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:57 von blacky1798

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenns auch ne x-beliebige sein kann, sieh dich bei den Schmieden (und Gemischtwarenhändlern) um, die haben die für deine Stufe beste Rüstung im Angebot.

Antwort #4, 06. September 2012 um 17:14 von Fable_2

ich will ja eine die man sich nciht sleber machen kann :) hab aber shcon ne nice kleidung gefunden die der rodwadronen^^

Antwort #5, 06. September 2012 um 18:01 von blacky1798

Also wenn du meinen Tipp hören möchtest: Ich trage Just4Fun also wenn ich in Städten bin oder so die Penitus-Oculatus Rüstung. Die sieht einfach geil aus wie ich finde. =)
Eine Alternative wäre noch die Abgeschworenen-Rüstung.
Sind alle leichte Rüstung, aber das was du hast also die Rothwardonenkleidung ist nur eine (wie der Name schon sagt) Kleidung und hat Rüstungswert 0.

Antwort #6, 06. September 2012 um 18:58 von guarama

ja aber da ich sowieso ein magier bin amcht mir ddas nicht aus mit rüstungswert 0 ^^

Antwort #7, 06. September 2012 um 19:26 von blacky1798

Aber sollte es mal hart auf hart kommen, wäre es nicht schlecht wenigstens ein bisschen Rüstung zu haben. Spiel am besten wies dir Spaß macht. =)

Antwort #8, 06. September 2012 um 20:11 von guarama

"Aber sollte es mal hart auf hart kommen, wäre es nicht schlecht wenigstens ein bisschen Rüstung zu haben."
Wer sagt denn, dass ein Magier keine Rüstung besitzt? xO
Da gibts doch genug zauber, die den Rüstungswert gut aufpumpen..

Antwort #9, 06. September 2012 um 20:26 von Fable_2

ihc hab genug tränke ;D ich aknn wiederherrstellungs und zerstörungszauber naja eig jeden zauber ohne jeglichen verbrauch anwenden ^^

Antwort #10, 06. September 2012 um 20:29 von blacky1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)