Heuschrecke (Mass Effect 3)

mir ist aufgefallen, das die Heuschrecke einpaarmal im singleplayer vorkommt aber nicht im Multiplayer bei den Reapern.

alle anderen feinde die in singleplayer vorkommen, tauchen auch im multiplayer auf. nur die heuschrecke nicht.

gibt es dafür einen bestimmten grund warum die da nicht auftaucht, oder wurde die einfach vergessen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:01 von Phil_442

7 Antworten

Die ist für die meisten maps einfach zu Groß.

Antwort #1, 06. September 2012 um 19:38 von PCjunkie4ever

Sie ist erstens zu groß.
Zweitens gibt es keine fliegenden Gegner da Cerberus sonst auch ihre Jägerstaffeln schicken könnte.
Drittens, wie soll eine Heuschrecke ungeachtet dessen das sie zu groß ist sinnvoll auf Maps wie Gletscher oder weiß zum Einsatz kommen wenn man sich einfach verstecken kann.

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:53 von watchmen

es währe aber durchaus denkbar das mal ein neues mp dlc kommt mit neuen maps wo auch die heuschrenken usw. als zile auftauchen. mal abwarten

Antwort #3, 06. September 2012 um 20:09 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wäre aber auch unfair. die reaper haben schon die banshee, den rohling und den zerstörer oder so. die fette schnecke jedenfalls :DD

Antwort #4, 07. September 2012 um 15:22 von Giggity

@Vergil006, das wäre auch nicht machbar da Heuschrecken wie im Singleplayer zu sehen ist auch ihre Postionen wechseln was nicht geht angesichts einiger Maps. Und da es keine Begrenzungen hinsichtlich der Gegner auf bestimmten Maps gibt wirst du das nie erleben.

Es wäre theoretisch aber lustig wenn alle auf die Heuschrecke oben feuern und am Boden von Husks gekillt würden...das wäre der beste Tod seit es den Selbstmord im MP gibt. ;)

Antwort #5, 07. September 2012 um 17:46 von watchmen

"@Vergil006, das wäre auch nicht machbar da Heuschrecken wie im Singleplayer zu sehen ist auch ihre Postionen wechseln was nicht geht angesichts einiger Maps. Und da es keine Begrenzungen hinsichtlich der Gegner auf bestimmten Maps gibt wirst du das nie erleben."

ähm ich schrieb das vieleicht neue maps kommen werden.

Antwort #6, 08. September 2012 um 11:59 von Vergil006

@Vergil006, weiß ich deshalb tritt Satz 2 in Kraft.

"Und da es keine Begrenzungen hinsichtlich der Gegner auf bestimmten Maps gibt wirst du das nie erleben."

Antwort #7, 08. September 2012 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)