Der fehlende Stein (Sacred 2)

hallo zusammen
ich komme bei den quest Der fehlende Stein nicht weiter.
zwar habe ich die anhänger getötet aber den chef bekomme ich nicht tot.
ich bin ein schattenkrieger und mein gott ist Kuan und ich folge dem schatten weg

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:21 von akolk

1 Antwort

Da niemand bis jetzt geantwortet hat, habe ich mich mal dahingehend schlaugemacht (du kennst Google schon, oder ?) und bin dabei auf folgenden Bug-Report gestoßen:

(Zitat)
"Bei der Questreihe "Zählaktion" muss man Meilensteine zählen. Danach gibt es zwei verschiedene Quests, je nachdem, welchen Gott man ausgewählt hat.
Die Quest für Kuan-Anhänger heißt "Ein Stein zu wenig", der für nicht-Kuan-Anhänger "Der fehlende Stein".
Ich habe Kuan ausgewählt, und bei mir ist folgendes passiert:
Man muss im Questverlauf zu einem Kuan-Anhänger, der aus dem fehlenden Meilenstein eine Kuan-Statue meißeln will. Ist man Kuan-Anhänger, lässt man ihn natürlich in Ruhe und sagt niemandem was, danach kehrt man zum Questgeber zurück und beendet den Auftrag. So auch bei mir.
Dann aber hatte ich bei dieser Questreihe zusätzlich die Quest "Der fehlende Stein" im Log. Die war als gescheitert markiert, und es war kein Text zu sehen.
Geht man zum Questgeber zurück, erhält man "Der fehlende Stein". Man geht nochmal zum Kuan-Anhänger zurück, der einen dann als Ungläubigen bezeichnet und angreift.

Wenn das auch bei einem nicht-Kuan-Anhänger passiert, kann man die Quest wahrscheinlich nicht abschließen, weil man beim ersten "Durchlauf" ja den Anhänger töten muss."

Das Ganze habe ich in einem Forum entdeckt, wo es um die PC-Version ging, allerdings scheinen bestimmte Bugs platformübergreifend zu sein.

Gruß nytefly

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:31 von nytefly

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)