Geht das auch für die Box? (Borderlands 2)



Nvidia erlaubt Borderlands 2 ja ein paar schöne, neue Effekte, meine Frage ist folglich, ob man diese auch auf der Xbox geniesen kann?

Grüße, Freddy

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:41 von FwieFreddy

3 Antworten

Nvidia enthählt PC's aber ob die PhysikEngine auch auf Xbox kommt schätze mal ja da man auch in diesem Video sieht wie veraltet es wirkt wie vom 1 Teil. Zumindest die Engine. Sonst hier kannst du dir schon mal ein Bild machen, aber bald kommt es doch also;) gucken wie es dann ist. Einfach nur hoffen. =/

Hier:

Antwort #1, 07. September 2012 um 08:22 von COLDPLAYER

PhysX kommt auch auf Konsolenspielen zum Einsatz, zumindest ne "entfernte" Technik, in manchen Spielen findet man das, ob es bei B2 so ist, keine Ahnung, aber denke schon das die PS3 das schafft... locker... weil sooo großartig ist das ja jetzt nicht unbedingt... eher sollte das Standard sein

Antwort #2, 09. September 2012 um 19:34 von webshego

Die bisherigen Gameplays, die Gearbox der Öffentlichkeit gezeigt hat (auf Youtube beispielsweise) laufen meist auf der Xbox und da habe ich die gleichen Effekte beobachten können, wie in dem Trailer! Ich nehme also einfach mal an, dass das dann auch so läuft. Und selbst wenn es nicht so sein sollte schmälert das den Spielspaß nicht. Diese ganzen PC-Bonzen, die immer auf die Konsolen schimpfen sollten einfach mal die Klapppe halten!

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:23 von LordofDeamons

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)