Wie schmiedet man einen Regenbogen Edelstein? (Infinity Blade 2)

Ich habe bis jetzt 4x versucht einen zu schmieden. Ist mir nicht gelungen. Habe einen hell und einen dunkel Verteidigung geschmiedet. Jeweils in der Reihenfolge hell: Feuer-Eis-Wasser. Dunkel: Schock-Gift-Wind. Dazu jedesmal einen 6-eckigen. Ich bekomme aber immer nur irgendwelche Steine dabei raus die mir Angriff, Magie, oder Verteidigung geben.
Muss ich bei den Steinen einen gewissen Wert der Steine haben oder funktioniert das einfach nur nicht. Bin verzweifelt. :(

Frage gestellt am 06. September 2012 um 18:58 von BennoCB

5 Antworten

Eigentlich müsste es bei dir funktionieren!
Keine Ahnung wieso das nicht geht

Antwort #1, 12. September 2012 um 16:30 von D4rk_NOx

also bei mir hatt es naqch ein paar versuchen geklappt. du musst folgende anleitung genaubefolgen, so hat es bei mir funktioniert.

1) du musst aufpassen das du die verteidigungs-edelsteine in der angegebenen reihenfolge von links nach rechts in die schmiede einfügst.

feuer + eis + wasser = hell
schock +gift + wind = dark

2) pass unbedingt auf das du die selbst geschmiedeten nimmst.

füge, von link nach rechts, hell dark und einen gekauften, beliebigen sechseckigen edelstein in die schmiede ein

3) der stein hat die farbe des hell-steins, er schützt dich vor allen angriffen

ich hoffe es klappt jetzt und ich konnte dir helfen

Antwort #2, 17. September 2012 um 18:06 von Keine_Fantasie_gehabt

Könnte das jemand genau von Anfang mir auch mal Erklären ?
Aber so richtig was ich am anfang machen muss usw. Ich habe das nur jetzt gesehen ein Regenbogenstein mit dem Schaden 5000 Wie geht das ?

Antwort #3, 06. November 2012 um 14:06 von Estorus

500 Feuer + 500 Eis + 500 Wasser = 500 Spectrum(sieht aus wie hell hat aber +500 Regenbogen).
Dann in ein Trans-Solar Schwert einsetzten und man hat 5000 Regenbogen.
Ausserdem: 3x500 Spectrum= 1000 Spectrum

Antwort #4, 07. März 2013 um 06:43 von Panasonic776

Wie geht die Reihenfolge für die Angriffs Edelsteine bei Regenbogen? Und welchen angriffswert müssen die Steine haben? Und wie viele braucht man?

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 13:34 von JOJOROK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)