gang-orte kontrollieren? (GTA San Andreas)

hallo erstmal :D

ich spiele schon seit langem gta SA aber vor 2 jahren ist meine cd kaputt gegangen :(

das heißt : 2 jahre pause...

aber neulich habe ich mir GTA SA erneut geholt. ich hatte noch die fortschritte auf meiner speicherkarte, also konnt ich von dem letzten speicherpunkt (vor2 jahren) weitermachen.

in den 2 jahren sind wohl meinen gangs "ausgestorben"

wenn ich in los santos rumlaufe sind dort nur noch feindliche gangs.
außerdem habe ich 0(%) kontrollierte orte... :(
ich würde gerne mal wieder mit meinen gangs zu 4 ind die karren einsteigen und die stadt unsicher machen :D

da keine gangs (grüne) vorhanden sind, ist das nicht machbar ...
wie kann ich die gegenden kontrollieren ? (dass fast überall meinen gangs sind)

danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 06. September 2012 um 19:21 von dennus_xD

6 Antworten

Die 2 Jahre haben nichts mit dem aussterben zu tun, da das Spiel nicht weiter geht, solange du nicht spielst^^ Aber es ist schon eine Leistung, überhaupt alle Gebiete zu verlieren (da muss man recht lange für spielen und angegriffene Gebiete durchgehend ignorieren)

Und ansonsten nimm halt Gebiete ein, wenn du sie haben willst. Einfach 3-4 rivalisierende Gangmitglieder ausschalten und so einen Bandenkrieg im entsprechenden Gebiet provozieren. Wenn du dann alle Gegner ausgeschaltet hast (3 Wellen), dann gehört es dir und dann spawnen dort auch deine Leute.

Antwort #1, 06. September 2012 um 19:31 von MayaChan

hast du vielleicht noch Missionen offen?, weil wenn ja dann sind in der ersten Stadt (LS) nur feindliche Gangs anzutreffen

Antwort #2, 06. September 2012 um 19:36 von Sebi38

alle Gebiete zuverlierenen geht ganz einfach
1. alle Gebiete erobern nach der Mission Doberman
2. Nach der Mission the green Sabre gehört alles was du eroberst hast den Ballas

Antwort #3, 07. September 2012 um 04:42 von x666x

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke leute *-*

ich versuchs mal :D

Antwort #4, 07. September 2012 um 11:39 von dennus_xD

klappt nich :( ich mach ma weiter die misionen :/ vielleicht gehts ja dann iwi :D

san fierro

Antwort #5, 07. September 2012 um 11:59 von dennus_xD

ist klar wenn du in san fierro bist haste keine gang gebiete mehr

Antwort #6, 09. September 2012 um 10:20 von reneperko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)