Brauche dringend Hilfe! (HdR SuM 2)

Bevor ihr jetzt damit kommt ich solle die anderen Beiträge lesen und dass diese Fragen schon 1000 mal gestellt wurde muss ich euch enttäuschen: Bei mir handelt es sich nicht um das übliche Problem.
Ich hatte ein Laptop auf dem Windows Vista installiert war, auf diesem ging das Spiel jahrelang. Vor ein paar Tagen jedoch hab ich mir Windows 7 draufgeladen, das Spiel installiert den Patch geladen sowie die Ordner Maps, Replay und Options.ini in "Meine Die Schlacht um Mittelerde" reingepackt. Als ich das Spiel gestartet habe kam die Meldung:"Bitte vergewissere dich, dass auf deinem System directx 9.0 oder höher installiert ist, deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzung erfüllt und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist", was mir ziemlich unlogisch erscheint,da Directx 10 installiert ist und die Grafikkarte dieselbe wie früher ist!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, hätte nämlich wieder bock das mit meinem Kumpel zu zocken

Frage gestellt am 06. September 2012 um 19:54 von Psychman

3 Antworten

das kenne ich
simpler trick installier das spiel und lass den leptop einfach inruhe und mache garnichts mit ihm und wenn das nicht klappt hab ich auch kein play :D

Antwort #1, 09. September 2012 um 16:38 von lolo2051

also ich hab das spiel jetzt gerade neu installiert und es dann einfach gestartet und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung
Hab ich was falsch gemacht?

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:27 von Psychman

Is jetzt egal hat sich erledigt.
Funktioniert wieder nachdem der PC n Service Pack geladen hat^^

Antwort #3, 10. September 2012 um 17:18 von Psychman

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)