Bestreben (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin immer noch bei Bestreben: Ein Neubeginn wann kann ich mal was anderes machen ?

Frage gestellt am 06. September 2012 um 20:39 von Cherryflam

1 Antwort

Du musst alle Questpunkte verbrauchen. Dann ist auch das Bestreben beendet. Wenn Du weiterspielst, wirken sich deine Erfolge weder auf den Abschluss des bestrebens noch auf Wächtererrungenschaften aus.
Du kannst die Zielerreichung abfragen im Königreichmodus, Rundes Icon unterhalb des Bildes des Monarchen. Außerdem werden Dir im Questbuch bei jeder Auswahl einer neuen Quest angezeigt, wieviel Punkte Du noch hast, um Dein Bestrebensziel zu erreichen.
Schau mal nach Abschluss Deiner jetzigen Quest nach, ob Du überhaupt noch Punkte hast. Falls nein, ist Dein Bestreben bereits abgeschlossen.
Dann klickst Du im Hauptmenue das nächste Begehren an, dass mit einem Strich mit dem ersten Begehren verbunden ist. Das schaltest Du damit frei und beginnst wieder mit "Neues Spiel". Die erste Aufgabe ist immer die Einführung mit Schaffung des Monarchen. Und immer wieder musst Du ein neues Königreich mit den 10 Charakteren aufbauen - so wie Du das aus dem ersten Spiel kennst. Aber achte darauf: jedes Königreich hat ein anderes Ziel und somit musst Du bei der Auswahl Deiner Quest und Förderung Deiner Charaktere darauf achten, dass Du das Ziel mit der vorgegebenen Punktzahl erreicht. Nach dem 4. oder 5. Königreich muss man mit mindestens "Gold" abgeschlossen haben, um ein weiteres Bestreben freizuschalten.
Viel Erfolg.

Antwort #1, 07. September 2012 um 16:44 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)