Hitman oder Dishonered? (Hitman - Absolution)

Hallo,

Könnt ihr mir sagen was besser ist?Hitman oder Dishonored?
Bitte mit Begründung,Danke!

Frage gestellt am 06. September 2012 um 21:08 von ZEROdraCola

5 Antworten

erst mal Servus,

puh is schwierig, du solltest dir zuerst die frage stellen was dir besser liegt, Ego oder thirdperson? Wenn dir beides liegt, dann solltest du wissen, dass es bei Hitman dein Ziel is die leute so zu eliminieren, dass am ende keiner weis was los war. Bei dishonored kannst du wählen als "haudrauf-kerl" spielen oder als unsichtbarer, präzieser Attentäter, je nach dem was dir besser gefällt. Aber die beiden Spiele nehmen sich wohl nicht viel!

Ich werde mir wohl beide holen, man muss ja nicht alles auf einmal kaufen ... :-)

hoffe es hilft

Antwort #1, 16. September 2012 um 10:29 von Messeer-Max

für mich erst hitman da ich weis um was es da geht. und auf dishonered tests und bewertungen abwarten.

Antwort #2, 23. September 2012 um 09:18 von PS3Spieler

Ich stimme total "PS3Spieler" zu.
Ich würde dir eher zu hitman raten aber am aller liebsten zu Assassins creed 3 aber das war ja nicht die frage.

Also warum Hitman: weil die hersteller mehr erfahrung haben und wissen wie man ein gutes spiel bringt weil da sind ja Square Enix dabei die uncharted und alles GUTE gebracht haben und in Dishenored haben die nicht so gute erfahrung und das ist der erste teil ich bezweifle das das spiel besser als Hitman oder Ac3 wird.

Ich würde dir trotzdem Ac3 am höchsten empfehlen:
http://m.youtube.com/watch?feature=related&...

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 17:26 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Square Enix hat Uncharted und Dishonored net gemacht aber egal ;)

Antwort #4, 24. November 2012 um 16:22 von silverman

Ja aber das ist der erste teil von Dishonored die haben da keine erfahrung zum spiel.
Bei hitman gibt es schon mehrere teil sie wissen wie was gemacht werden soll.

Antwort #5, 24. November 2012 um 17:20 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)